Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke Conny, meine Hunde haben mir auch immer was bedeutet. Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann weiß ich das ich für viele Jahre eine Verpflichtung eingehe und das mit allen Konsequenzen.
Das man eben auf Dinge verzichten , Abstriche machen muss.....und das sie Geld kosten.
Meine Hunde kamen immer an erster Stelle,haben zwar nicht alle Mitmenschen verstanden..."sie ja nur Hunde" aber das war und ist mir egal.
LG
So sehe ich das auch Sylvia ,aber das können nur Menschen verstehen, die selber tierlieb sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Conny,ich war mal bei dir gucken,einfach toll deine Beiden!!!
Wie Opi so das Bäuchlein nach oben streckt und sich räkelt.Ja genau,ich glaube auch, dass das nur tierliebe Menschen verstehen.
Und so lange ich meinen Jerry noch habe wird sich daran auch nichts ändern.
LG
-
Ich reihe mich hier mal ein in die Gruppe der stillen Daumendrücker.
Ich habe selber einen 14 Jahre alten Hundeopi und glaube verstehen zu können, wie sich die Situation gerade für dich anfühlt.Ich wünsche euch von Herzen noch viele unvergessliche Momente miteinander
-
So sehe ich das auch Sylvia ,aber das können nur Menschen verstehen, die selber tierlieb sind
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen !
-
Hallo zusammen,
heute mag der Opi mal wieder so gar nicht fressen,er hat mir eben sogar das Leckerli (darin war die Herztablette versenkt) vor die Füße gespuckt. Nach mehrmaligen Versuchen und vielen guten Worten (versteht er ja leider nicht mehr ,weil er taub ist ,aber auch egal) hat die Leckerlis nun genommen.
Ich fahre eh gleich noch zum Fleischer und werde wieder etwas Rinderhack mitbringen,mal sehen ob er das heute mag?
Gelaufen ist er ganz gut,war auch frisch draussen,sind zwar nur - 3 Grad aber ein eisiger Wind.
Marina, leider denkt man ,wenn man sich die kleinen Kerle anschafft,nicht daran das die eben auch mal älter werden,ich hab das jedenfalls nicht so "wahrgenommen". Und jetzt,wo die Zeit rum ist und Tag X leider unaufhörlich näher rückt würde ich gern die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen.
Ich wünsche dir mit deinem Opi noch eine tolle Zeit,genießt sie so lange ihr könnt!!
Euch anderen allen, auch den stillen Mitlesern, wünsche ich ein schönes WE und knuddelt eure Fellnasen mal ordentlich von mir.
Danke für den Beistand. Ist eine schwere Zeit momentan.....
-
-
Externer Inhalt www.gbheld.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lieben Dank Michaela.
Der Opi schläft noch ,ich werde gleich mal mit ihm Gassi gehen und dann mal schauen ob er fressen mag.
LG
-
Hoffen wir mal, dass er etwas fressen mag
-
Und ich kann vermelden...... er hat gefressen.
War knapp 100 gr. Rinderhack ,mehr wollte er nicht. Ich will aber froh sein das er überhaupt gefressen hat.Wisst ihr was so schwer an der jetzigen Situation ist...wenn die Hunde sich früher mal nicht wohl gefühlt haben ,irgendwas hatten,dann sind wir zum Arzt und der konnte helfen.
Jetzt ist es so das keiner mehr was tun kann ,lt. TA leidet er nicht,hat keine Schmerzen ....mir fällt es sehr schwer mich damit abzufinden ......ich würde gern was tun.....aber was ??
Mir fällt nichts ein.....LG
-
Ihn weiter so lieb haben und verwöhnen und jede Sekunde genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!