Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Da ist er wie Frauchen :lol: ich mag das Zeug auch nicht besonders.

Ich hab es probiert .....bin ja für jeden Tip dankbar.
    Meine Bekannte hat 2 Cairn Terrier ,die "kloppen" sich um nen Jogurtbecher den es auszulecken gibt...wäre meinen beiden NIE passiert.

LG

• Ich ess diesen Burgerkram auch nicht, aber ich kenn genug Hunde, die sich dran totfressen könnten. Naja, war ja nur eine Idee, hätt ja klappen können :)

• Macht ja nix,wir konnten ja beide nicht wissen das er das nicht mag.
    Ich kenne auch Hunde die sich ihre Pfötchen danach lecken würden.... ;)

Bei uns gab es zum Abendbrot Nudeln mit Feuerwehrsosse (Tomatensosse ) und Jägerschnitzel dazu. Hab dem Opi paar Nudeln und ein bisschen Wurst kleingeschnitten,viel hat er nicht gefressen aber wenigstens was. Momentan ist er auf Wanderschaft zwischen Bad und Wohnzimmer. Im Bad steht ein Napf (von zwei) mit Trockenfutter,da holt er sich immer mal ne Schnute voll und schmeißt die ins Wohnzimmer ,sammelt es von dort dann wieder auf, um es zu fressen. Na soll er machen.....wenns ihm Spaß macht.

LG

• Zitat

Meine Bekannte hat 2 Cairn Terrier ,die "kloppen" sich um nen Jogurtbecher den es auszulecken gibt...wäre meinen beiden NIE passiert.

hihi, unsere Beiden sind auch ganz verrückt auf das Auslecken von Joghurt- oder Quarkbechern

• *lach*

Ja,die sagt die sitzen schon vor ihr und warten das sie eeeendlich fertig wird mit dem Jogurt essen.....und dann,bei Quark dasselbe.

Meinen hab ich manchmal welchen in den Napf gemacht ,neee, nix für uns Frauchen.

Was macht deine Fellnase, Conny,alles gut?

LG

• Guten Morgen,

Thunfisch pur hatten wir schon,war nicht so der Renner, Thunfisch und Nudeln......wird heute probiert.
    Opi hat die Nacht gut geschlafen ,wir waren Gassi und ich hab den Urin getestet,alles im grünen Bereich. Gewicht hält er ,trotz des wenigen Essens,immer noch.

Vielen lieben Dank Heike für den Tip,ich werde nachher berichten.

LG

• Danke Michaela,

wir können ,glaube ich,momentan jeden Daumen gebrauchen.
    Er hat heute noch gar nichts gefressen außer die 2 Leckerlis wo ich die Tabletten drin versenkt habe.

Nudeln und Thunfisch hab ich ihn eben vorgesetzt.....mag er nicht.

Vielleicht stellt er langsam das fressen ein? Muss nachher mal mit dem TA telefonieren.

LG

• Zitat

Was macht deine Fellnase, Conny,alles gut?

Danke Sylvia, alles im grünen Bereich. Dago ist derzeit total bekloppt und ich muss ihn draußen bremsen. Normalen Schritt kennt er derzeit nicht, alles wird im Schweinsgalopp erledigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!