Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Wie gehts dem süßen denn heute? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Süße hat gestern Nacht,nach der letzten Runde nochmal bisschen Pute verputzt.
Ich würde sagen es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut, Danke der Nachfrage.
Gassirunde die 2. steht noch aus, er schläft noch. Ich bin ja da,sollte er wach werden schnappe ich ihn und los gehts.
Fressen mochte er heute noch nicht,macht aber nichts,bin froh das er gestern gut gefressen hat,wenn ich an die Tage davor denke.
Der Tag hat ja noch ein paar Stunden,wird schon noch der Hunger /Appetit kommen.....LG
-
Ich schließe mich den anderen Meinungen an:
Dein Jerry hat ja noch ein super schönes Fell
und sieht mal so gar nicht nach Oldi aus.
Ich drücke auch weiterhin feste die Daumen, das er
so schön weiter frisst. -
Danke Tharoline,
ich hoffe auch das er heute was frisst.LG
-
Der Jerry hat ja wirklich noch ein wunderbar glänzendes Fell.
-
-
Blume, hast du nicht noch einen Hund?
ich erinnere mich erst jetztwieder, das wir ja schonmal miteinander telefoniert haben.
Asche über mein Haupt. -
Blume, hast du nicht noch einen Hund?
ich erinnere mich erst jetztwieder, das wir ja schonmal miteinander telefoniert haben.
Asche über mein Haupt.
Die Asche solltest Du Dir wirklich auf Dein Haupt streuender andere Hund war doch Tom
-
Boah wie blöd kann ich sein?
Sorry
-
Macht nix Tharoline, man /Frau kann sich schließlich nicht alles merken :-)
Heute mag der Opi wieder mal so gar nix,weder gut laufen noch fressen.Er hat Rinderhack, gekochtes Putenfleisch und Hundefutter angeboten bekommen,nein,will er alles nicht. Ein paar Krümel Trockenfutter hat er vorhin ins Wohnzimmer geschleppt und dann gefuttert, dass wars.
Nicht viel heute....
LG
-
Na dann vllcht morgen ein bißchen mehr!
Ich drück die Daumen und Nona die Pfoten.
Danke für dein Verständnis Blume. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!