Allergiebehandlung....... z.Zt. Sehr erfolgreich

• Hallo an alle, die es vielleicht interessiert !

ich habe mich nach Wochen grad mal wieder eingeloggt und kann doch meine letzten Beizräge nicht finden.
    deswegen ein kurzes Resümee:

bei unserem Labrador Gordi wurde ja eine sehr schwere Allergie bei heftigstem Juckreiz festgestellt, hauptsächlich gegen Futter- und Hausstaubmilben, aber auch gegen viele Gräser usw.
    wir haben dann eine Hyposensibilisierung begonnen im Mai und zeitgleich eine Behandlung mit Atopica, 1 Tabl. Täglich.
    Unter Atopica ließ der Juckreiz binnen 3 Tage nach und nach ca. 1 Monat war er komplett weg. Dann habe ich langsam begonnen, die Tabletten auszuschleichen auf Null , die Hyposensibilisierung fand mittlerweile nur noch alle 4 Wochen statt.
    Jetzt ist der Juckreiz fast komplett weg, die Spritzen bekommt er alle 5 Wochen.
    icu bin sehr froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe und vielleicht macht es ja jemandem Mut, der das gleiche Problem mit seinem
    Hund hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!