Serpalgin Tropfen

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den Serpalgin Tropfen, ich habe in der Suche nichts gefunden. Hat es bei euren Hunden gewirkt? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Serpalgin Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      das sind hom. Tropfen (Gift der Klapperschlange).
      Hat Dein Hund Schmerzen oder gegen soll er die bekommen?


      Ich bin ja kein Freund davon, irgendein hom Mittel zu geben , ohne den Rat einer THP ein zu holen, denn nicht jedes Mittel wirkt bei jedem Hund.

    • Hallo,


      wir waren am Mittwoch bei einer Osteopathin, weil er ganz steif lief und es kam raus, dass er mindestens 3 Blockierungen im Rückenbereich hatte und wahrscheinlich ein Muskel entzündet ist der die Kniescheibe hält. Zusätzlich hat er noch PL. Also es ging ihm echt schlecht. Serpalgin haben wir dann von ihr mitbekommen. Ich würde nur gern wissen ob es mehr an der Behandlung liegt, dass es ihm jetzt besser geht, oder an diesen Tropfen.

    • Es wird an der Behandlung liegen, dass es ihm besser geht, denn wenn die Blockaden behoben sind, entspannt die Muskulatur und der Hund läuft nicht mehr in einer Schonhaltung, heißt, die Schmerzen lassen nach

    • Und hast du die Tropfen schon mal gegeben?
      Ich soll die jetzt noch 10 Tage geben und habe vorher einfach noch nie davon gehört.

    • Nein, ich habe die Tropfen noch nicht gegeben, aber wenn sie Deinem Hund helfen, werde ich unsere THP mal fragen, denn schaden kann es nicht, mal etwas anderes auszuprobieren.


      Sag' mal bitte Bescheid

    • Hallo,


      ich kann absolut nicht sagen ob die Tropfen etwas bringen. Auf jeden Fall hilft ihm die Behandlung bei der Osteopathin sehr! Waren heute noch mal und sieht wohl schon wesentlich besser aus. Er ist auch seit der letzten Behandlung total aufgeblüht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!