Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Er sieht sehr klein aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommst du an ihn ran?
Nein, er lag hinter einem 2m hohen Maschendrahtzaun im Gelände einer Brauerei.
Ansonsten einsammeln und einer Wildtierstation bescheid geben?
So was gibt es hier bei uns im Umkreis von 2,5 Std. Autofahrt leider nicht.
-
nicht beim Spaziergang sondern kurz davor...
Ich mach die Haustür auf und:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist doch Casis Kumpel, um den sein Frauchen sich nicht so doll kümmert, oder ?

-
Er möchte gerne adoptiert werden und eine Möhrendiät bei Dir machen, das kann ich ganz deutlich erkennen.
L. G. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich bei dir bleiben?
Ganz klar, der will zu dir !
Der wartet im Schnee vor der Tür, also wenn das nicht ein ganz deutliches Zeichen ist ! -
OMG
Schon ganz eingeschneit, der Arme
-
Ach du je... die arme Socke... hat den noch keiner vermisst?
-
O.T.
Spoiler anzeigen
@malika das macht ihm nix aus, der hat genug Fell und genug "Isoschicht" , er ist dann übrigens wieder abgetaut und war mit Casi und mir unterwegs, zum Beweis gibt es nachher ein paar Bilder im Casi Fotothread
@RedPaula jepp, das ist er
Habe heute einfach nicht mit ihm gerechnet und bin erschrocken, als ich die Tür öffnete.
Ich werde ihn nicht adoptieren, ähhh der hat uns aber schon halb adoptiert.
-
Alles anzeigen
O.T.
Spoiler anzeigen
@malika das macht ihm nix aus, der hat genug Fell und genug "Isoschicht" , er ist dann übrigens wieder abgetaut und war mit Casi und mir unterwegs, zum Beweis gibt es nachher ein paar Bilder im Casi Fotothread
@RedPaula jepp, das ist er
Habe heute einfach nicht mit ihm gerechnet und bin erschrocken, als ich die Tür öffnete.
Ich werde ihn nicht adoptieren, ähhh der hat uns aber schon halb adoptiert.
Der weiß, wo er es besser hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!