Trigeminus Neuritis - Eddy´s schwerer Weg

  • Ich hab deinen Thread gerade erst entdeckt und habe alles durchgelesen, alles!
    Hab auch etwa gefühlte 100 Mal Tränen verdrücken müssen. Liest sich ja nicht so gut mitm verschwommenen Bildschirm.


    Ich freu mich sehr für euch das es wieder bergauf geht!
    Fühlt euch gedrückt!! :bussi:

  • Danke!!
    Eddy hat seine Mahlzeiten bisher sehr genossen und das Essen klappt wunderbar.
    Die Augenuntersuchung heute ist ganz ok ausgefallen. Das re. Auge ist unauffällig , aber das linke produziert leider weiterhin zu wenig Tränenflüssigkeit. In 6 Wochen wird es nochmal kontrolliert, es kann sein, dass er links immer Tropfen nehmen muss. Aber das kriegen wir schon hin.

  • Tropfen ok net so schlimm ev wird das auch noch.


    weiterhin alles gute lg

  • Das freut mich für euch! Die Augentropfen sind doch ein Klacks gegenüber der Sonde. Trotzdem wünsch ich euch das ihr auch die Augentropfen los werdet.

  • Mal wieder ein kleines Update von uns.
    Eddy geht es gut. Man merkt ihm wirklich nichts mehr an. Er frisst super (und scheint alles nachholen zu wollen, weil er einfach ALLES frisst..) ist fit und sein Mund ist geschlossen. Einzige Baustelle ist das linke >Auge, das macht mir noch ein bisschen Sorgen.
    Ansonsten ist er wirklich wie früher, bzw. noch viel frecher....er ist halt sehr verwöhnt worden in der Krankheitsphase..... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!