Leckerlietasche mit 2 Kammern

  • Auch wenn es bloed klingt, aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht: Koenntest du nicht einfach beiden die Spezialleckerchen geben?
    Dann wäre das Problem ja gelöst und wenn das gesunde Hündchen alles fressen darf, wäre es ja egal..


    Nee das würde ich ungern, da Emma hypoallergenes Futter bekommt. Mit diesem "Mist" möchte ich ungern einen gesunden Hund füttern ;-)
    Außerdem möchte ich Aika (die gesunde) ungern "bestrafen" weil ihre "Stiefschwester" krank ist. Weißt wie ich meine???

  • Wie wäre es mit einem länglichen Teil?
    Links und rechts je ein Karabiner, am besten noch mit Band, weil ja die Hosen schon mal die Schlaufen woanders haben können.
    Dann Deine beiden Täschchen fürs Futter.


    Ich würde nur nicht zu Klettverschluß tendieren. Einmal, wegen dem Geräusch, und einmal, weil da schon mal gerne Dreck und Hundehaare ansammeln, und der Verschluß nicht mehr zugehen mag.


    Manche Leckerchenbeutel haben doch so Metalldinger drin. Auf Druck klappten die zu, und beim Öffnen muß man wohl leicht ziehen.
    Schöne Grüße noch
    SheltiePower[/quote]


    Idee klingt gut.

  • Da hätte ich immer die Sorge, daß ich schnell ins falsche Fach greife, auch wenn die Umsetzung spitze ist.
    LGvon Julie


    nee, hab mich schon dran gewöhnt. tu die leckerchen halt immer ins gleiche fach.
    ausserdem hab ich auch unterschiedliche leckerlies. auf dem bild hatte ich einfach mal welche reingetan.
    ich sehe ja dann, welche ich in der hand hab.
    die "kranke" maus bekommt ja nur eine sorte.
    das kann man gut auseinanderhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!