Spanien mit Hund

  • In den Mobile-homes sind teilweise Öfen, die machen ganz schnell eine warme "Box".
    (Und Spanien ist ja nun doch nicht Bayern!)
    Und es stehen im Winter massenweise Ferienwohnungen leer. Die sind ja auch basismäßig mit allem ausgestattet.
    Oft vermieten auch Privatleute vor Ort solche Ferienwohnungen.
    Je nach dem, wo du hin willst, kannst du die Adressen der Vermieter in den Rathäusern (Dorf) oder Tourismusinformationen (Stadt) erfragen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spanien mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir fahren ja auch immer in der Nachsaison, fahren dann einfach runter nach Spanien und suchen uns vor Ort etwas. Man findet immer was, egal ob Wohnung, Haus, oder Camping.
      Wenn du Interesse hast, gib Bescheid, dann kann ich dir gerne die ein, oder andere Adresse geben. :smile:


      LG Tina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!