BH Plauderecke
-
-
Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Erfolg beim ersten Turnier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch heute gelaufen und haben bestanden. War ganz happy, Hilde hat es brav gemacht (vor allem, wenn man beachtet, dass ich leider an massiver Prüfungsangst leide).
@Bonadea - sag mal... wenn ich mir die Leckerlietüte so anschaue... warst du bei uns (Heiligenhaus)?
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur bestandenen BH! :-)
-
Wir sind auch heute gelaufen und haben bestanden. War ganz happy, Hilde hat es brav gemacht (vor allem, wenn man beachtet, dass ich leider an massiver Prüfungsangst leide).
@Bonadea - sag mal... wenn ich mir die Leckerlietüte so anschaue... warst du bei uns (Heiligenhaus)?
Ähm ja? Willst mich verarschen?! Wie cool ist das denn
Wart ihr nicht drittes Paar? War auch ganz schön aufgeregt, hab daher nicht sooo viel vom Drumrum mitbekommen.
Glückwunsch jedenfalls! Und noch einen Fori mehr, den ich - theoretisch - live kennengelernt habe. Lustig
-
Ja genau - 3. Paar - der Langhaar Schäfi und die Malinette
Und ja -
- Theoretisch kennengelernt passt gut. Das war ja ein BH- Flashmob bei der Masse!
Euch auch herzlichen Glückwunsch!
-
-
Glückwunsch an euch
-
Ja genau - 3. Paar - der Langhaar Schäfi und die Malinette
Und ja -
- Theoretisch kennengelernt passt gut. Das war ja ein BH- Flashmob bei der Masse!
Euch auch herzlichen Glückwunsch!
War aber gut. Der zügige Abluaf kam uns sehr entgegen. Flashmob trifft es, haha
Jaja, Gerlindes Augen haben jedenfalls geglänzt bei eurer Vorstellung. Hab leider nicht alles gesehen, weil ich dann mit Kaami zum Vorbereiten losgezogen bin, aber war doch ziemlich gut bei euch, oder?
Macht ihr IPO oder in welchen Sport wollt ihr?
-
War aber gut. Der zügige Abluaf kam uns sehr entgegen. Flashmob trifft es, haha
Jaja, Gerlindes Augen haben jedenfalls geglänzt bei eurer Vorstellung. Hab leider nicht alles gesehen, weil ich dann mit Kaami zum Vorbereiten losgezogen bin, aber war doch ziemlich gut bei euch, oder?Macht ihr IPO oder in welchen Sport wollt ihr?
Ja genau, wir machen IPO.
Gerlinde war auch eine sehr sehr angenehme Richterin - ich kannte sie vorher nicht.
Und ja - lief wirklich sehr gut - hätte es nicht so erwartet - aber Hilde hat mich nicht hängen lassen - der Schäfi meine Freundin auch nicht. Brave Hunde!
Nunja - nun kann es losgehen - nächster Stop IPO1
Edit: Wart ihr nach mir? Ich hab euch glaube ich nicht laufen sehen... war noch damit beschäftigt es hinter mich gebracht zu haben
-
Wir waren fünftes Paar :)
Doch lief. Am meisten Schiss hatte ich vor der Ablage, ich hatte nie die vollen 7-8 Minuten geübt und die Wiese war ja doch ziemlich nass, war mir also nicht sicher, ob sie liegen bleibt. Aber hat sie sehr brav gemacht.
Der Rest war dann solide und eben brav, aber eben nicht mehr so aufmerksam und nicht mehr so "spritzig". Sie kann eigentlich wirklich sehr schön eng am Bein gehen, aber sie hat da halt einfach nicht so das Durchhaltevermögen ohne Bestätigung oder Beutespiel zwischendrin. Mit meinem anderen Sheltie bin ich damals ja auch Obedience gestartet und die ist einfach auch in der Unterordnung einfach vom Typ her ne andere Hausnummer - Kaami dagegen nimmt das alles nicht so ernst, haha. Aber wie gesagt, alles brav gemacht ohne große Hänger. Mir hat es definitiv so gereicht, da wir die Prüfung ja zum Agi brauchen, und sonst für nichts :)
Viel Erfolg euch beim IPO!!! Das läuft bestimmt genau so spitze, wie die BH :)
-
Klasse! Auch euch beiden Glückwunsch, @Hummel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!