Wolfsspitzkenner sind gefragt :)

• Schau dich mal hier um: http://www.deutsche-spitze.de/zuechter_ws.html
    Das sind alles VDH-Züchter.

Die werden dir sicher Auskunft geben, inwieweit Keeshondblut in den Linien ist. Wenn du vom "alten Schlag" sprichst, weiß jeder Züchter was du meinst. Mir wäre ein anderer Begriff dafür auch gerade nicht bekannt.

Aber mach dich da nicht verrückt mit dem Keeshondblut, suche einen tollen Züchter, der tolle Hunde verpaart und verliebe dich in einen tollen Welpen! :D

• Als Beispiel ,das ist unserer.Aber Rüden haben sowieso mehr Fell ,vor allem einen ausgeprägteren Kragen,da sie nicht so oft abhaaren wie Hündinnen(nach der Läufigkeit).
    Krankheiten stehen übrigens im Buch(wird wohl Zeit das es mal ankommt :D )

Externer Inhalt i32.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das war meiner:

Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com

Eindeutig Keeshondblut, dennoch kein "geplatztes Sofakissen". ;)
    Hach, Spitze sind doch einfach toll, oder? In die kann man sich doch nur verlieben. :herzen1:

• Absolut.
    Ich muss mich an alles gewöhnen (ich musste mich auch erst an meinen Mann gewöhnen :D ) - ich bin da etwas eigen :ops:

Krokofant kann es sein dass die Bilder etwas zu gross sind? :ops:
    Oder ist die Grössenbegrenzung abgeschafft worden?
    Mein's nicht bös, gell. Wäre schade, wenn die Bilder gelöscht werden.

• Ich habs nicht besser hinbekommen,bin im Umgang mit dem Computer, na ja sagen wir mal ich steh da auf dem Kriegsfuss mit dem Computer.

Und Plüsch hat er genug so richtig zum drinrumwuscheln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!