Wolfsspitzkenner sind gefragt :)
-
-
Schau dich mal hier um: http://www.deutsche-spitze.de/zuechter_ws.html
Das sind alles VDH-Züchter.Die werden dir sicher Auskunft geben, inwieweit Keeshondblut in den Linien ist. Wenn du vom "alten Schlag" sprichst, weiß jeder Züchter was du meinst. Mir wäre ein anderer Begriff dafür auch gerade nicht bekannt.
Aber mach dich da nicht verrückt mit dem Keeshondblut, suche einen tollen Züchter, der tolle Hunde verpaart und verliebe dich in einen tollen Welpen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, merci!
Ergänzend dazu werde ich da: http://www.spitz-club.ch/
auch noch guggen, je weniger weit die kleine Maus verschifft werden mussje besser.
Die Stammbäume sind demnach nicht irgendwo zentral und öffentlich einsehbar, oder? -
Kann leider schon nimmer editieren, 'tschuldigung.
Gibt es ausser pHPT noch eine "typische" Wolfsspitzkrankheit?
(steht das alles auch im Buch das hoffebntlich bald ankommt?) -
Alopezie x oder wie das heißt
-
-
-
Danke Lionn, dem gehe ich nach.
Krokofant jaaaaa es wird echt Zeit!
Danke für die Fotos, ich finde ihn jetzt nicht soooo extrem. Die Hundis im Video sehen viel puffyger aus, oder meine ich das nur? -
Das war meiner:
Eindeutig Keeshondblut, dennoch kein "geplatztes Sofakissen".
Hach, Spitze sind doch einfach toll, oder? In die kann man sich doch nur verlieben. -
Absolut.
Ich muss mich an alles gewöhnen (ich musste mich auch erst an meinen Mann gewöhnen) - ich bin da etwas eigen
Krokofant kann es sein dass die Bilder etwas zu gross sind?
Oder ist die Grössenbegrenzung abgeschafft worden?
Mein's nicht bös, gell. Wäre schade, wenn die Bilder gelöscht werden. -
Die neue Begrenzung liegt bei 3.000 x 3.000 Pixeln, wenn ich korrekt informiert bin. :)
-
Ich habs nicht besser hinbekommen,bin im Umgang mit dem Computer, na ja sagen wir mal ich steh da auf dem Kriegsfuss mit dem Computer.
Und Plüsch hat er genug so richtig zum drinrumwuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!