Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Weil man genau erkennen kann, wie die Listenproblematik um sich geschlagen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil man genau erkennen kann, wie die Listenproblematik um sich geschlagen hat.
ach so meinst du das, ich dachte du meinst was Körperliches
-
Es ist nun mal Tatsache, daß bei Mops und fr. Bullie die Anlage für eine längere Nase nicht mehr vorhanden ist! Da ist genetisch nix mehr da, um sie zu verbessern. Das ist Fakt!
Woher ziehst du deine Fakten?
-
Was mir gerade immer wieder auffällt, ist, dass alle Bullys hier fett gefüttert werden.
Eine Freundin hat einen OEB-Mixhündin, mit sportlicher Figur, die wird regelmäßig runter gemacht, weil der Hund so dünn sei.
Von Leuten, deren Bullys ich nur fett finde.
Als Begründung heisst es, die müssen so
Diese Verallgemeinerungen mag ich gar nicht. Es fallen einem halt natürlich die fetten Bullys eher auf, als die Normalgewichtigen. Wobei es die normalen durchaus auch häufig gibt.
Meine Bulldogge hat ja auch eine recht sportliche Figur und ich bin noch NIE !!! runtergemacht worden, der Hund sei zu dünn.
-
Mal ne andere Anekdote und Frage dazu:
Ich habe eben den Boxer meiner Eltern zum Spaziergang abgeholt. Er ist fast anderthalb und hat eine top Figur, ist auch ansonsten gesund.
Jetzt war ich mit Theo und ihm 40 Minuten spazieren, es war 10 Uhr morgens und so um die 14 Grad warm, die Sonne hat geschienen und ich brauchte keine Jacke mehr.
Die Hunde sind geflitzt, haben geschnüffelt und sind wieder zusammen geflitzt.
Ist es da normal das der Boxer nach Ende des Spaziergangs so laut und wild hechelt und atmet, dass ich Angst hatte der kippt mir gleich um???
Mein Hund hat lediglich gehechelt und war ein bisschen geschafft
Ist mittlerweile leider ziemlich normal. Auch der Boxer ist (mittlerweile) eine Qualzucht. -
-
Ist mittlerweile leider ziemlich normal. Auch der Boxer ist (mittlerweile) eine Qualzucht.
Es ist nicht normal und nein der Boxer ist keine Qualzucht.
Wenn man keine Ahnung hat vill. mal Klappe halten -
Diese Verallgemeinerungen mag ich gar nicht. Es fallen einem halt natürlich die fetten Bullys eher auf, als die Normalgewichtigen. Wobei es die normalen durchaus auch häufig gibt.
Meine Bulldogge hat ja auch eine recht sportliche Figur und ich bin noch NIE !!! runtergemacht worden, der Hund sei zu dünn.Woher hast du sie? Ich finde sie klasse
-
Es ist nicht normal und nein der Boxer ist keine Qualzucht.Wenn man keine Ahnung hat vill. mal Klappe halten
Hast du sie noch alle? Woher genau nimmst du, dass ich keine Ahnung habe? Du schlägst mit schlecht geschriebenen, kaum lesbaren Texten um dich, beleidigst andere, bringst keinerlei Argumente und meinst, damit kommst du weiter?
Warum sollte ich auf dieser Ebene mit dir Diskutieren? Übrigens habe ich keine Klappe. Ich habe einen Mund. Keine Ahnung, wie das bei dir aussieht.
-
Es ist nicht normal und nein der Boxer ist keine Qualzucht.Wenn man keine Ahnung hat vill. mal Klappe halten
Am besten erstmal am Anstand und der vernünftigen Artikulation arbeiten .
-
@lordbao2.0
Wenn das ach so gequälte Qualzuchten wären, warum können sie Leistungs Prüfungen abbringen.
Oder als Rettungshunde arbeiten.Sehr Qualgezüchtete Hunde sehen für mich anders aus.
Oder warum, arbeiten sie mit Leistung.
Dann müßten die ja immer Umkippen beim Sport.Ich sehe ja das du Ahnung hast
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!