Barf für Menschen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barf für Menschen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hey Maxi :winken:


      ich bring Dir nen Kilo Biltong mit - so heißt das getrocknete Fleisch hier. Es gibt wirklich sehr leckeres und in allen Variation; Beef-Chilly, Ostrich-Chutney, und, und, und...
      Naja, und den Wautz brauchst net fragen obs schmeckt - ist Kunas liebstes Leckerli :gut:


      Ich bin auch auch Halb-Barfer; recht viel Rohkost und Sushi könnt ich jeden Tag haben...


      Huhu Judith! :sport:


      Au ja! Am liebsten mag ich Variationen wie BBQ oder Senf. :bindafür:
      Zwar weiß ich immer noch unglaublich (bis fast nix) wenig über die Ernährung des Menschen...doch langsam schleicht sich das "gesund-essen" auch in mein Leben. Bekomme seit einiger Zeit jede Woche eine Abo-Kiste Biogemüse und Bioobst. Hauptsächlich natürlich für Hundi und weil ich mir dachte, dann muss ich mich ja automatisch gesünder ernähren...es hat geklappt! Ich esse viel mehr Obst und auch Gemüse! (auch roh!) Ich hab da manchmal schon regelrecht Heißhunger drauf. Hab auch den Eindruck, dass mein GEschmack sich leicht verändert hat.


      LG Maxi

    • Jo Maxitier, mir gehts ganauso! :grinsevil: Wo ich früher höchstens mal alle paar Tage, wenn meine Ma mit ner gepellte Orange ankam, Obst gegessen habe, bin ich jetzt schon ein richtiger Junky geworden! Hab schon richtige Obstanfälle, und was noch schlimmer ist, mir schmeckt es!
      Einfach ohne Voruretile an eine Sache rangehen und schon flutschts.


      Hier mal meine Tagesbilanz:


      200g Kirschen( eingeweckt von Oma aus Garten)


      300g Gurke


      540g Orangen


      120g Tomaten


      180g Putenschnitel(angebraten mit rohem Kern)


      120g(2) Eier


      1 Tüte Chips




      1,5 l Wasser


      1 Tasse Milchkaffee


      2 tassen Assam



      Na? Nicht schlecht oder? Und mir geht es super gut! :yau:

    • Jetzt muß ich doch gleich mal wieder ein bißchen den garstigen Widerborst rauskehren: Der Kaffee und der Assam sind aber schon gekocht, oder? :bgdev:

    • Huhu Mo! :winken:


      Also ich hab heute folgendes gegessen:


      2 Tassen Milchcafe (ja, Lunanuova: gekocht :wink: )


      2 Karotten
      1 Apfel
      1 Apfelsine


      Gemüsesuppe mit Fleisch (ja, auch gekocht)
      Griesbrei mit roter Grütze (roh, versteht sich... :irre: )


      Saft mit Wasser


      heut Abend gibt es noch Salat


      Immerhin war alles selbstgemacht! (Früher gab es viel zu oft Tiefkühl-Pizza.)


      LG Maxi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!