Havaneser Wuschel und Ähnliche

  • Ich halte und pflege seit 12 Jahren Havaneser. Im Moment bereichern Denny (Rüde, 9 Jahre) und Luzie (Hündin, 5 Jahre) mein Leben. Die Pflege mache ich komplett selbst (habe einen 1/2 Frisiersalon zu Hause :D ).


    Die Fellkugeln sind einfach genial. Sie sind hübsch, ausgesprochen pfiffig und neugierig bis zum abwinken. Ich habe mit beiden Hunden eine Weile Agility gemacht und Denny und ich haben eine kleine Ausbildung zu einem Besuchshunde-Team für Demenzkranke absolviert, inkl. Hundeführerschein.

  • Hmmm warum hast du dann da gekauft?


    Kannste mich anfangs leider nicht sehr gut aus und empfand ihn als sehr nett. Den Welpen ging es auch super, durfte Mutter & Vatertier sehen und mir wurde alles sehr offen gezeigt. Hatte da keine Zweifel, jetzt danach wurde mir erst klar wo ich eigentlich wirklich gekauft hatte.

  • Also ich seh deine Bilder ganz normal :)



    Du siehst also die beiden Bilder als Quadrate?!


    Und die Querformate von mir (eine Seite vorher oder zwei?) wo die Hunde auf den Baumstämmen sind als ganze Bilder?!


    Ich schnappe mir gleich den LeihSchleppTopp und gucke mir das da nochmal an...


    DAS macht mich ganz wuschig ;) wieso ist das bei mir so?!

  • So, jetzt mit dem anderen Gerät sehe ich alles ganz normal...


    Mit meinem muss ich die Ansicht extrem verkleinern :omg: dann sehe ich die Bilder irgendwann auch "richtig" aber die Schrift ist dann winzig klein und man kann nix mehr erkennen.


    Ich sehe zum Teil auch Eure Bilder abgeschnitten :???: aber manche wieder ganz normal "ganz"...


    :ka: So ein Käse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!