Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Ja glaub ich, vor 4 Jahren gab es nur wenige Bolonka Züchter im Vergleich zu jetzt und wir hatten richtig Glück das wir eine tolle Züchterin gefunden haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Havaneser Wuschel und Ähnliche*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal als Anekdote zum Thema "dekadente Kleinhunde".
Hättet ihr mir das vor einem Jahr erzählt, hätte ich zunächst gekreischt vor Lachen und mich dann vermutlich übergeben....
Hund und "Sofa-Aufstieg-Hilfe"Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Solange in 15 Jahren kein Treppenlift dran gebaut ist ;D
-
Und zur Krönung - mein Mann und ich haben uns gerade unter den Tisch gelacht, weil uns der Hund bei der filmreifen Sofa-Besteigung den Eindruck vermittelt, dass er doch lieber einen Lift hätte...
-
Ha - gerade überschnitten...
-
-
;D
Obwohl ich das gut finde wenn er das nutzt. -
Oh ja, wenn die Sofa-Nutzung erlaubt ist, halte ich dies bei Fußhupen für grandios. Selbst mein Göttergatte erklärte, dies sei die beste Anschaffung seit Jahren...
-
Ein Glück ist Kiwi groß genug um überall selber hochzukommen.
Sieht zwar cool aus, aber würde mir zu viel Platz wegnehmen. -
Wir haben etwas Platz - und Ted ist uns zu klein, um mögliche Verletzungen bei Sprüngen zu riskieren. Aber auch schlicht eine verblödete Verwöhn-Aktion...
-
Gismo hüppt dauernd vom Sofa und wieder rauf dabei soll er das nicht ;l
Dabei ist er sonst eher faul ;D - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!