Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Ja glaub ich, vor 4 Jahren gab es nur wenige Bolonka Züchter im Vergleich zu jetzt und wir hatten richtig Glück das wir eine tolle Züchterin gefunden haben.
-
30. Januar 2015 um 20:51
schau mal hier:
Havaneser Wuschel und Ähnliche - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal als Anekdote zum Thema "dekadente Kleinhunde".
Hättet ihr mir das vor einem Jahr erzählt, hätte ich zunächst gekreischt vor Lachen und mich dann vermutlich übergeben....
Hund und "Sofa-Aufstieg-Hilfe"Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Solange in 15 Jahren kein Treppenlift dran gebaut ist ;D
-
Und zur Krönung - mein Mann und ich haben uns gerade unter den Tisch gelacht, weil uns der Hund bei der filmreifen Sofa-Besteigung den Eindruck vermittelt, dass er doch lieber einen Lift hätte...
-
Ha - gerade überschnitten...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
;D
Obwohl ich das gut finde wenn er das nutzt. -
Oh ja, wenn die Sofa-Nutzung erlaubt ist, halte ich dies bei Fußhupen für grandios. Selbst mein Göttergatte erklärte, dies sei die beste Anschaffung seit Jahren...
-
Ein Glück ist Kiwi groß genug um überall selber hochzukommen.

Sieht zwar cool aus, aber würde mir zu viel Platz wegnehmen.
-
Wir haben etwas Platz - und Ted ist uns zu klein, um mögliche Verletzungen bei Sprüngen zu riskieren. Aber auch schlicht eine verblödete Verwöhn-Aktion...
-
Gismo hüppt dauernd vom Sofa und wieder rauf dabei soll er das nicht ;l
Dabei ist er sonst eher faul ;D - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!