• Hallo allerseits!


    Ich habe mal wieder eine Frage (wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich hab nicht wirklich was gefunden):


    Unser Kleiner (knapp 4 Monate alt) isst mit Vorliebe rohe Paprika. Dürfen Welpen das schon essen?


    Danke schon mal im voraus!


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Paprika* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube Paprika und Tomate sind für Hunde nicht so optimal, da es Nachtschattengewächse sind. Das liegt glaube ich am Solaningehalt. Der ist in unreifen und keimenden Nachtschattengewächsen besonders hoch. Deshalb sind glaube ich rote Paprika auch verträglicher für Hunde.


      Grüße aus Berlin

    • Hallo petitepuce!


      Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werd ich unserem Kleinen nur ab und zu mal ein kleines Stück rote Paprika geben.


      Danke nochmal und viele Grüße nach Berlin!


      Lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!