Avatar

Pumi (Mix) Schwester Alice/Anett TS "Hand und Pfote"

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach der Schwester meiner Hündin. Ich habe sie im Dezember 2013 aus dem Tierschutzverein "Hand und Pfote" übernommen. Durch einige Umstände musste die Schwester nach der Vermittlung meiner Maus die Pflegestelle verlassen. Danach hab ich leider den Kontakt verloren und weiß auch nicht wohin sie vermittelt wurde, wahrscheinlich ist sie jedoch in NRW bzw. dem Ruhrgebiet geblieben. Sie müsste auch knapp 40cm groß sein und weiß. Der Name den ihr die Organisation gegeben hat war Alice.
    Hier mal 2 Fotos wo beide zusammen schlafen und wie meine ausschaut. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo sie geblieben ist oder mir vielleicht den Kontakt vermitteln würde.
    Viele Grüße Liz

    So laut der Hund, so unerträglich die Stille. Ich vermisse dich so sehr.....
    Man sucht sich nicht aus was man liebt, es überkommt einen.


    Caora für immer im Herzen und unvergessen, Ich liebe dich
    Cziskos |*07.12.2014| Unverhofft kommt immer oft .....es wird wieder laut!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!