Tipps für Spezialfutter
-
-
Hallo zusammen,
mir ist klar, dass junge Hunde spezielles Futter verdienen. Habt ihr Tipps, von wegen Inhaltsstoffen und Marken, worauf man achten sollten und was besonders gut für Welpen und Junghunde ist. Ich möchte nichts falsch machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlich Willkommen bei uns :)
Linksammlung zum Thema Fertigfutter
dort haben wir vor einiger Zeit mal einiges an Links zusammen getragen, wo man sich über Fertigfutter belesen kann etc.Vielleicht magst du dort ja mal rein schauen und anschließend kannst du konkreter fragen :)
-
Wir geben unserem Hund seit Jahren Josera (Futterplatz). Das klappt wirklich gut. Das haben wir zwar nicht gleich zu Anfang gemacht. Da haben wir spezielle Welpennahung gefüttert, aber als er älter wurde, haben wir dann darauf umgeschwenkt und es hat super funktioniert.
-
Hallo zusammen,
mir ist klar, dass junge Hunde spezielles Futter verdienen. Habt ihr Tipps, von wegen Inhaltsstoffen und Marken, worauf man achten sollten und was besonders gut für Welpen und Junghunde ist. Ich möchte nichts falsch machen.Hallo,
hat Dein Hund eine Erkrankung oder warum suchst Du nach Spezialfutter?
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!