Auffälligkeit an der Vulva

  • Hallo ihr alle,


    Bei meinem Hund ist seit einiger Zeit an der Vulva zwei schwarze Punkte. Sieht aus wie Muttermal. Vorher war es aber nicht gewesen.
    Jucken oder Schmerzen tut es nicht. Kennt ihr das von euren Hunden und was könnte es sein? Ich möchte ja nicht deswegen so schnell zum Tierarzt "rennen"


    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Zitat

    Hallo ihr alle,


    Bei meinem Hund ist seit einiger Zeit an der Vulva zwei schwarze Punkte. Sieht aus wie Muttermal. Vorher war es aber nicht gewesen.
    Jucken oder Schmerzen tut es nicht. Kennt ihr das von euren Hunden und was könnte es sein? Ich möchte ja nicht deswegen so schnell zum Tierarzt "rennen"


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    Hey,


    sind die Punkte nach außen gewölbt, oder flach? Größer geworden? Ich würds auf jeden Fall vom TA abklären lassen.... denn Flecken, die einfach so auftauchen, sollte man meiner Meinung nach ansehen lassen.... würde ich jetzt bei mir auch so machen......und "seit einiger Zeit" ist ja auch nicht "deswegen so schnell zum Tierarzt rennen" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!