Avatar

Richtiges Verhältnis zwischen Calcium und Phosphor usw.

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich möchte meine Labbydame (20kg) gerne barfen. Ich habe mich schon viel informiert, habe allerdings ein bisschen Angst, dass ich sie mit einigen Nährstoffen über- oder unterversorge. Z.B. habe ich gelesen, dass das Kalzium- Phosphorverhältnis ungefähr bei 1,3 (CA) : 1 (PH) liegen sollte. Sonst kann es zu bleibenden Schäden kommen. Wie ist das mit anderen Vitaminen, Mineralstoffen usw.? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das CA - PH Verhältnis leicht einhalten kann?
    Über andere Tipps rund ums Barfen würde ich mich auch freuen :ops:


    Danke

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!