Kennt jemand diese Matten?
-
-
http://i.imgur.com/MC15lP3.jpg
Diese hier. Hab die hier auf einer Hundeausstellung gekauft, fast jeder Stand hatte die...
Nur wenn ich es auf Google suche, kommen nur die dünnen Fleecedeckchen zum kuscheln.Die hier sind echt gut, die sind schön flauschig und können locker als Matte für einen Welpen eingesetzt werden...oder aufs Sofa, da ja die normalen Decken immer wegretuschen....
Wäre euch echt dankbar wenn ihr wüsst wo man die noch herkriegt!!
-
16. Dezember 2014 um 19:32
schau mal hier:
Kennt jemand diese Matten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze/Polarpad/6200
Hab selbst 2 davon, leisten bisher gute Dienste und haben auch schon mehrfach die Waschmaschine überstanden, ohne das man es ihnen ansieht.
-
Sieht aus wie ein Vetbed.

-
Das ist ein Vetbed.
-
Hmm...ok...ich hatte wohl Ausstellerpreis bezalht, glaub nur 7€. Komisch! >:(
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da gibt´s sie derzeit im Angebot
-
Das Vedbed von zooplus habe ich auch bzw Louis und wir sind trotz mehrfachen Waschen super zufrieden damit

-
Wuhu!! Danke!!