Welcher Maulkorb ?

  • Den Maulkorb find ich viel zu klein, sie stößt ja mit der Nase vorne an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Maulkorb ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, tut sie nicht.

      Ok, dann laß es so, aber wunder dich nicht, wenn irgendwann der Nasenspiegel aufgeschürft ist. ;)
      Auf den Fotos sieht man ganz deutlich, daß da überhaupt keine Luft mehr drin ist.

    • Kannst du nicht lesen?
      Da steht, dass da NICHTS berührt wird.


      Und auf den Fotos sieht man auch, dass die Nase NICHT eingedrückt ist.

    • Auf den Fotos sieht man ganz deutlich, daß da überhaupt keine Luft mehr drin ist.

      Der Maulkorb berührt den Nasenspiegel doch gar nicht. :???:


      Ich find's soweit okay, wenn der Hund nicht an den Seiten zu sehr eingeengt wird.

    • Ich find den viel zu kurz. Sobald er die Nase kurz zum schnüffeln auf dem Boden hat wird die Nase vorne ran stoßen.


      Und @MaYaL du musst nicht gleich unhöflich werden a la "Kannst du nicht lesen?" nur weil du nicht damit zurecht kommst das jemand nicht deiner Meinung ist.

    • Sobald er die Nase kurz zum schnüffeln auf dem Boden hat wird die Nase vorne ran stoßen.

      Der Maulkorb kann noch so lang sein, wenn der Hund sich "in den Maulkorb presst", stößt er doch zwangsläufig irgendwo an. Entweder sinds die Augen/Stirn oder eben die Nase...

    • Ich sehe da keine anstoßende Nase :roll:


      Wenn Noa den Kopf runter nimmt, rutscht der Maulkorb ein ganzes Stück nach vorne und dann ist weitaus mehr Luft.


      Das die Nase andockt, wenn der Hund die Nase auf den Boden drückt ist ja wohl unvermeidbar. Jamies Maulkorb sitzt gut, aber sobald sobald die Nase am Boden ist, berührt er den Maulkorb natürlich. Er trägt ihn aktuell fast jeden Tag, bisher geht es seinem Näschen noch sehr gut :p

    • Aktuell sieht das so aus, wenn der Hund Richtung Boden guckt.Gleiche Einstellung wie auf den anderen Fotos.



      :)


      Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass die Nase nicht berührt wird.
      Dass ich aber finde es könnte mehr Platz sein.
      Wieso muss ich mir dann unterstellen lassen, man würde ganz genau sehen, dass da kein bisschen Luft mehr ist?
      Das war einfach nur ein "nicht lesen wollen, was da steht".


      Also @Anju&co , hättest du auch gelesen, hättest du gesehen, dass ich ihn selber fast zu kurz finde :)

    • Dann verstehe ich erst recht nicht warum man jemanden so anzicken muss. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!