kaltgepresstes und extruder im wechsel?
-
-
Hallo,
ich habe schon oft gelesen, dass manche zwei oder mehrere sorten trockenfutter füttern, morgens das eine, abends das andere...
kann man das auch mit kaltgepresstem und extrudiertem futter machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kaltgepresstes und extruder im wechsel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
kann man das auch mit kaltgepresstem und extrudiertem futter machen?Ja, wenn es vertragen wird.
-
ok, dann probier ich das mal.... ich kann mich auch gar nicht für ein trockenfutter entscheiden und kauf jetzt erstmal zwei, die ich dann im wechsel füttern werde... (granatapet+luponatural, ich hoffe dass das eine gute entscheidung ist).... ich habe eh nicht vor, immer nur das gleiche trockenfutter in einem ganzen hundeleben zu füttern .... wenn zb mit dem einen trockenfutter was nicht in ordnung ist (zb zuviel von dem einen vitamin, zuwenig von was anderem), dann kann man das wieder mit einem anderen ausgleichen... zudem bekommt er dann ja auch noch frische sachen in seinen napf gemischt....
-
Probieren geht über studieren.
Ich hatte zeitweise 8 verschiedene Sorten Trockenfutter hier rumstehen, die natürlich meinen Kriterien standhalten hielten, und die Diego alle testen mußte.
Und dadurch weiß ich mittlerweile was mag und gut verträgt, nämlich fast alles.Er bekommt aber Trockenfutter nur noch als morgendlichen Snack, oder mal zwischendurch als Leckerlie, deswegen kaufe ich nur noch kleinere Mengen.
Was mich aber nicht davon abhält ihn weitere Trockenfuttersorten probieren zu lassen, wenn sie neu auf dem Markt sind und meinen Kriterien standhalten. -
dann hast du ja schon so einiges an trockenfutter durch und kennst dich ja gut aus
wie findest du granatapet und lupo natural?
-
-
Ganz ordentliche Futtersorten.
Ich finde du kannst damit nichts verkehrt machen, und wenn dein Hund damit auch kein Problem hat kannst du sie ja füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!