Schokolade !!!

  • Meine Hündin hat vor knapp einem Jahr mal eine Packung I love Milka mir Nougat gefressen. Ich hab mir natürlich einen riesen Kopf gemacht, aber alles umsonst. Es ist nichts passiert. Selbst der Kot hat sich nicht verändert.
    Also, beobachte ihn und wenn er dir nicht gefällt, ruf beim Tierarzt an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schokolade !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei 6 Keksen ist der Schoko-Anteil, ob hell oder dunkel, wohl eher vernachlässigbar.
      Da aber immer mehr Backwaren mit Zuckeraustauschstoffen hergestellt werden, muss man verstärkt darauf achten.
      Xylit ist bereits in sehr kleinen Mengen tödlich giftig für Hunde.


      LG, Friederike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!