Dicker Charlie sucht neues Futter

  • Ja gut wie soll ich ihn dann bestätigen ?
    Der frisst keine rohe Karotte oder Apfel, der frisst nicht mal Harzer Roller...


    Wie gesagt das Futter wird jetzt aufgefressen.
    Hab zu viel davon, daß wird aber auch dauern bis es weg ist.

  • Also ich habe bei Theo damals (Und der hat 10 Kilo abgenommen) als Leckerlie Orijen Senior genommen. Das ist kein Futter, was bei mir ein Hund auf DAuer bekommen würde, aber es muss sehr lecker sein (hat ja irgendwie 2198312% Eiweiss ;) ) - und aber kaum Fett und fast null KH.


    Vielleicht mag er das ja als LEckerlie.


    Ansonsten würden mir getrockente Lungenstückchen einfallen. Oder gekochtes und in kleine Ecken geschnittenes Hühnchenbrustfilet oder Putenbrustfilet.


    Oder du schaust, ob er mit Beute oder Sozialspiel/Rennen/Lob etc pp ebenfalls bestätigbar ist, wenn du Tricks übst.



    PS: Derzeit bekommt Theo wenn er TroFu bekommt auch das Josera Balance und er kommt sehr gut damit klar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!