Hundemantel bei Arthrose - bitte um Tipps

  • Zitat

    Sag es nochmal: Hurtta Torrent Regenmantel :) Schließt Knie und Schultern ab und ist sehr dünn =)


    Ich bin (obwohl wir den Wintermantel hier haben) kein Fan der Hurtta Mäntel. An sich sind die super, aber der Brustlatz musste für meinen kleinen umgenäht werden, da er vorn nicht richtig gepasst hat und sich darin immer Schneeklumpen gesammelt haben.
    Außerdem finde ich, dass das Material des Regenmantels raschelt (hatte ich mir im Futtergeschäft mal angesehen).
    Daher wollte ich Fleece oder etwas Ähnliches.


    Die Back on Track Mäntel habe ich mir angesehen und der Supreme aus Fleece klingt spannend, aber mal ne doofe Frage: kann der Hund denn normal sein Geschäft erledigen, wenn der Mantel hinter Rute so weit überhängt?


    Nach ausgiebiger Recherche in den letzte Tagen bin ich auch auf die Mäntel von Obtrack gestoßen, die scheint es aber in Deutschland nicht zu geben, sondern ich müsste in Schweden bestellen.


    http://shop.obtrack.com/en/dog-coats/


    Die scheinen aber alle unsere Kriterien zu erfüllen :smile: .


    Kennt jemand die Mäntel und kann etwas zu Versand und eventuellem Umtausch erzählen? Funktioniert das alles problemlos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!