Wie konntest du nur? Vorsicht, lang...
-
-
Dafür würden unsere Tränen kaum reichen
aber trotzdem würde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt aber zum Glück auch die Möglichkeit, konkret zu helfen.
Ich erlaube mir mal, einen Link hierhin zu kopieren, den Jimmy Jazz eingestellt hat:
http://www.archenoah-kreta.com/artikel.php?newsID=244
Hoffentlich verstoße ich damit nicht gegen eine Forumsregel?
Ich denke, mancher würde gern helfen, ahnt aber gar nicht, wieviel er schon mit 5€ monatlich ausrichten kann.Lieben Gruß
Leslie
-
Schnief, schnodder, heul
Schreckliche Geschichte! Aber die sollte man ausgedruckt jedem in die Hand drücken, der sein Tier abgibt, weil er s nicht mehr braucht oder will.... !!
Ich "bewundere" die Leute, die in einem Tierheim überhaupt arbeiten können. Ich würde nur heulen. Ich wäre nicht stark genug.
-
Ja, das ist wirklich grausam.
Umso schöner das es einrichtungen gibt wie Hof Kunterbunt auf dem solche Tiere eine Chance haben, bzw hätten wenn ihre Besitzer sich richtig über Gnadenhöfe informieren.
Ich geh jetzt auch wieder mit Keno knuddeln...
Was gibt es neben Kindern schöneres als ein treuer (sehr haariger)Freund der einen versteht?!
LG, Anja.
-
Zitat
Schreckliche Geschichte! Aber die sollte man ausgedruckt jedem in die Hand drücken, der sein Tier abgibt, weil er s nicht mehr braucht oder will.... !!Klingt nach einer guten Idee, spontan wäre ich dafür!
Aber ich fürchte, das würde dann natürlich bekannt, und aus Feigheit würde so mancher dann sein Tier einfach aussetzen oder zurücklassen beim Umzug... Die Tierheime geben sich ja viel Mühe, den "Abgebern" gegenüber zumindest neutral zu sein. -
-
Ja das wäre vermutlich die Scheiß-Konsequenz!! :shock:
Wenn sie nur manchmal sprechen könnten, unsere haarigen Freunde
Dann könnten sie ihr Schicksal erzählen bzw. ihr Herrchen verraten, das sie einfach ausgesetzt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!