Ares humpelt und humpelt und humpelt.....
-
-
Zitat
Hallo,
Zusätzlich dachten wir, spürten es auch, das der Muskel warm und verhärtet war.
Wurde schon mal an eine Entzündung der Bicepssehne gedacht? Oft langwierig und eine therapeutische Herausforderung…
Übrigens würde ich nicht sagen dass er keine Schmerzen hat - auch wenn er rennen mag, er ist ein junger Hund, die ignorieren das. Wenn er keine Schmerzen hätte würde er nicht humpeln und auch das Rimadyl hätte nicht angeschlagen…
Hälst du denn strenge Leinenruhe und verhinderst Belastungen wie aus dem Auto springen etc?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ares humpelt und humpelt und humpelt.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Zitat
zuerst bekam Ares Traumeel und Canosan
[..]
ES gab weiterhin Traumeel und auch einmal Traumeel als Spritze
[..]
Hund bekam also weiterhin Traumeel, Energy Pflaster, Massagen und Laserbestrahlung
[..]
Dann bekam er eine Woche lang Rimadyl. Und ja, es wurde ein bisschen besser
[..]
Ich behandle ihn jetzt mit nem Nikken Magneten, überlege wieder Traumeel zu geben und stürze mich auch mal in
[..]
Schüssler Salze und Globuli Versuche. Wäre Rotlicht angebracht?ganz ehrlich... wenn ich lese, welche Behandlungen dein Hund bisher bekommen hat wundert es mich nicht, dass es ihm nicht besser geht. Der Hund hat scheinbar ein ernsthaftes Problem und dein Tierarzt arbeitet hier (abgesehen vom Rimadyl - was ja eine Wirkung zeigte) mit Hokuspokus wie Traumeel, Pflastern und Magneten. Placebo ist zwar eine tolle Sache, aber man sollte wissen, wo die Grenzen von so etwas sind.
Ich empfehle dir schleunigst den Gang zu einem kompetenten Tierarzt / Tierklinik mit orthopädischem Hintergrund und ohne Hokuspokus.Gruß,
Steffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!