Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Nein, die Trocknertücher. Sie blockieren das Sieb. Auch Socken kommen bei mir nicht in den Trockner.
Ich liebe meinen Trockner !
Wie geschrieben, ich wasche immer mit viel Weichspüler, da ich das Zeug liebe. Es hat meinen Trockner noch die geschadet
Hätte ich keinen Hund hätte ich den Trockner NUR FÜR DIE SOCKEN....
Socken auf hängen ist doch ätzend...
Das mit den Tüchern stimmt, aber Socken sollten kein Problem sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich auch schon aus dem Flusensieb gezogen....waren total voller Haare und Staub....so was, was alles im Sieb hängen sollte. Bekomme dann mal die Rückstände von den Socken mal wieder ab
Dann geht es schneller, wenn man die Socken mal eben über die Leine schmeißt
-
In meiner Wohnung wasche ich mit Weichspüler, da wird aber auch luftgetrocknet.
In unserer ohne, da kommt es in den Trockner.@RedPaula
Wie können diese Tücher denn das Sieb verstopfen?
Hast du einen Ablufttrockner? -
Mein erster war ein Abluft, seit 3 Jahren habe ich einen Kondenstrockner und bei beiden sind die Tücher in das Sieb geraten

-
Mein Mann hat bei unserem Zusammenzug auch für Weichspüler plädiert, aufgrund einer Allergie meinerseits musste aber drauf verzichtet werden. Erst war er etwas maulig, als er aber gemerkt hat, dass die Handtücher im Trockner auch ohne Weichspüler fluffig werden, war alles wieder gut

-
-
Wähhh...unser Trockner ist seit 4 Monaten kaputt!

-
Pepper hatte jetzt schon ein paar Zecken dieses Jahr
jedes Mal waren sie bisher tot beim ziehen. Wodran könnte das liegen?
Ein Zeckenmittel hat er seit letzten Sommer nicht mehr bekommen, er kriegt auch sonst nichts gegen Zecken -
Ich hab mal was ganz dummes unhündisches: ich habe hier doppelseitiges Klebeband und bin absolut nicht in der Lage, beide Schutzschichten abzuziehen. Die eine Seite ist kein Problem, die andere krieg ich einfach nicht hin. Ich hab schonmal neu angeschnitten, nützt aber nix.
Gibt es da einen geheimen Trick? -
leider hab ich keinen "geheimen Trick". Ich muss selber immer ewig lange mit den Fingernägeln fummeln -.-
Besonders schlimm ist es, wenn das Klebeband schon etwas liegt/älter ist .. dann bekomme ich es garnicht mehr hin
-
Ich habe eine Frage zu den Julius K9 Geschirren:
Haben die Teile konkrete Vorteile gegenüber anderen Geschirren oder sind die nur wegen der Optik momentan so angesagt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!