Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bei uns im Verein ist es eigentlich auch so geregelt, dass es keinen Leinenkontakt gibt und erst recht kein Spielen an der Leine. aber es gibt immer wieder welche, die sich nicht daran halten und meistens sagen dann die Trainer etwas. Aber ich würde auch als HH da etwas sagen und nicht warten, ob da von anderer Stelle was kommt.
LG Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, danke.

Zwei der HH sind mir vorhin über den Weg gelaufen, da habe ich es gleich angeschnitten und werde es dem Rest in der Situation auch sagen.
Ich muss gestehen, ich kam mir etwas blöd vor als einzige die den Rückwärtsgang einlegte, die anderen hatten überhaupt kein Problem damit.
Scheiß Gruppenzwang.
Vor allem wenn man feststellt, dass man doch dafür anfällig ist. 
-
Weißt Du, dass mit dem "blöd rüberkommen" musst Du Dir abgewöhnen. Wichtig ist Dein Hund und Dein Wohlbefinden.
Die anderen Hundehalter werden Dir nicht helfen, wenn Du Probleme mit Deinem Hund bekommst, oder, wenn es Dir bei den Übungsstunden nicht gut geht.
Mach Dein Ding - gehe Deinen Weg!
-
Weißt Du, dass mit dem "blöd rüberkommen" musst Du Dir abgewöhnen. Wichtig ist Dein Hund und Dein Wohlbefinden.
Jepp, eigentlich weiß ich das und es hat sich schon zum großen Teil "rausgewachsen", aber manchmal stellt man, normalerweise erst hinterher, fest, dass der Gruppenzwang doch zugeschlagen hat.

-
Ich weiß, aber lass Dir gesagt sein, dass man auch als "Exot" erfolgreich sein und Lob ernten kann.
Ich bin auf dem Hundeplatz gerne diejenige, die sich was sagen lässt, dann aber selbst entscheidet, ob und wie ich das alles umsetze. Mein Hund freut sich und Erfolg haben wir dennoch

-
-
Ich bin auf dem Hundeplatz gerne diejenige, die sich was sagen lässt, dann aber selbst entscheidet, ob und wie ich das alles umsetze.
Ich habe festgestellt, bei mir muss manches erst sickern, aber mit ein bisschen Übung und in der Materie drin sein wird es besser.
Gerade diese Grenzdinger. Da Hundine fast alles Hunde von der Hundewiese kennt, fand ich es zwar nervig, aber nicht ganz so dramatisch wie mit fremden Hunden. Ich musste erst eine Nacht drüber schlafen um mir sicher zu sein, dass ich das gar nicht will. -
Gibt es Schwimmfähige Leckerlies?

-
Sicher also mein TF (Predator)
schwimmt ich denke solange es net zu groß und zu schwer ist wird das auf viele zutreffen. -
ja, Frolic schwimmt, ebenso die Zootierleckerlis von Fressnapf usw

-
Also mein Frolic geht immer unter :o
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!