Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Krieg ich leer, so ist das nicht :D Nur sind die großen Löcher zu klein für die Tabletten und bei den ganz großen Aussparungen fallen auch wieder zuviele raus. Die dürfen auch nicht nass werden oder zulange auf der Hand liegen, weil sie sonst bitter werden, deshalb möcht ich möglichst wenig daran herumhantieren.
    Aber da schau ich mal weiter, vielleicht hab ich nur die falschen Dosen :)

• Uh, darauf bin ich ja gar nicht gekommen *-* Von der Größe her sollten die top passen. Da besorg ich mir mal eins, danke ^-^

• Da müsste ich mal schauen, hab ewig kein Smint mehr in der Hand gehabt, da kann ich die Größe nicht einschätzen. Hach, so eine einfache Lösung... Ich danke euch ^-^

• Da wäre die Öffnung wieder zu groß, da würden zuviele rausfallen. Aber drauf gekommen wär ich nun auch nicht xD

• Anfassen kann man sie schon, aber wenn man sie ständig in der Hand hat, werden sie bitter und dann nimmt Madame Miez sie nicht mehr.
    Untertasse gänge auch, aber ich mag faulere Lösungen :)

• Kann hier jemand nen Fahrradkorb empfehlen? Für Jaffa, 5,5 kg. Reicht so ein einfacher von Trixie?http://www.bitiba.de/shop/hunde/hun…rradkorb/357678

Ich würde dir v.a. empfehlen, den Korb hinten anzubrigen (also auf dem Gepäckträger, das ich leichter und du hast mehr Kontrolle über das Rad.

Wir hatten einen großes Plastekorb (wie ein Wäschekorb nur in Stabil) einfach mit Kabelbindern auf dem Gepäckträger und Socke wurde angeleint, fand ich perfekt und billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!