Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Dann hat meine Hündin ja recht damit, dass sie da nicht dran vorbei will. Auch wenns nur nett gemeint ist - stürmische Begrüßungen machen ihr Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sagt mal es gab doch mal einen Thread wo Anbietet von günstigen Adressmarken gesammelt wurden oder? Ich kann ihn aber nicht finden, kann mir jemand helfen?
-
Ich hab meine Visa Karte bekommen und wollte Brooke's Registrierungspapiere endlich fertig machen. Jetzt muss ich nur noch den "SEC CODE" (dreistellig) angeben. Wo finde ich den auf der Visa Karte??
-
Auf der Rückseite, auf dem Feld wo deine Unterschrift ist
-
Auf der Rückseite im Unterschriftenfeld rechts oben.
Edit: war schon jemand schneller
-
-
In dem Unterschriftenfeld stehen aber 7 Zahlen...
-
Ganz klein geschrieben:
Lupe rüberreich -
In dem Unterschriftenfeld auf der Rückseite sollten aber nur 3 Zahlen stehen. Rechts etwas versetzt.
-
Der Rest d.h. die Zahlen davor sind dieselben zahlen wie vorne guck einfach auf die letzen 3
-
In dem Unterschriftenfeld auf der Rückseite sollten aber nur 3 Zahlen stehen. Rechts etwas versetzt.
Bei mir stehen da 7... Was hab ich denn für 'ne komische Karte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!