Avatar

Reinfleischdosen von BioLeckerlie

  • ANZEIGE
  • Liest sich prima. Aber der Preis, wahnsinn da kipp ich ja aus den Latschen.
    Und das obwohl ich mit Terra Pura auch ein sehr überteuertes Futter verwende :hust: .


    Wenn du es dir leisten kannst, nur zu, deinem Hund tust du sicherlich damit was Gutes.


    Müssen es denn die Reinfleischdosen sein?
    Gibt da auch noch das Nassfutter wo Innereien enthalten sind, die kosten "nur" 2,99 €.


    Übrigens das TF "Rindermahlzeit" klingt ganz genauso wie das TF von Terra Pura, Preis ist auch derselbe.
    Warum verkauft man denn Futter unter verschiedenen Marken? :???:

  • ANZEIGE


  • Ja der Preis ist schon nicht schlecht, bin da auch nur zufällig drauf gestossen. Die anderen Nassfutterdosen finde ich auch interessant kannte bis jetzt die Firma aber nicht. Ich füttere sonst Herrmann´s oder Just 4 dogs sowohl Reinfleisch als auch Menüdosen. BioLeckerlie liest auch gut daher wollte ich mal hören ob jemand Erfahrungen damit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!