Kauartikel Durchfall?
-
-
Und gerade beim TA angerufen, wir können nachher ein Röhrchen holen

Bzw. 3, für 3 Proben. Und morgen wirds hingebracht
-
11. Dezember 2014 um 11:33
schau mal hier:
Kauartikel Durchfall? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super. Drück euch die Daumen.
-
Zitat
Super. Drück euch die Daumen.
Danke! Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist
-
Denke schon das es nichts ernstes ist. Dein Hund ist seit 7, 8 Wochen in Deutschland, davon 2 Wochen bei euch. Dazu sicherlich Futterumstellungen. Vermute einfach mal das der Hund erst wirklich ankommen muss.
-
So, also die Proben sind nun beim TA
Nachdem wir gestern nur Trockenfutter und Abends ein wenig Reis mit Hühnchen und Nassfutter gefüttert haben, hat er heute GARKEINEN Durchfall mehr gehabt - NICHTS !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Füttert ihr gemeinsam Nass - und Trockenfutter oder das eine morgens und das andere abends? Manche Hunde vertragen Nass und Trockenfutter nicht zusammen, deshalb sollte man abwechselnd füttern- nicht in einer Mahlzeit zusammen z.b. morgens Nassfutter und abends Trockenfutter.
Wenn er keinen Durchfall hat ist doch super, lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig. -
Zitat
Füttert ihr gemeinsam Nass - und Trockenfutter oder das eine morgens und das andere abends? Manche Hunde vertragen Nass und Trockenfutter nicht zusammen, deshalb sollte man abwechselnd füttern- nicht in einer Mahlzeit zusammen z.b. morgens Nassfutter und abends Trockenfutter.
Wenn er keinen Durchfall hat ist doch super, lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig.Wir füttern es gemischt, aber erst seit dem Tag wo er kein Durchfall mehr hat. Er verträgt es super
Bekommt auch nun wieder ab und zu was zum kauen
-
Er hat Hakenwürmer

-
Dafür habt ihr aber nun eine Diagnose und könnt ihm helfen. Ist kein Drama.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!