Kauartikel Durchfall?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kauartikel Durchfall?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Denke schon das es nichts ernstes ist. Dein Hund ist seit 7, 8 Wochen in Deutschland, davon 2 Wochen bei euch. Dazu sicherlich Futterumstellungen. Vermute einfach mal das der Hund erst wirklich ankommen muss.

    • So, also die Proben sind nun beim TA :smile:
      Nachdem wir gestern nur Trockenfutter und Abends ein wenig Reis mit Hühnchen und Nassfutter gefüttert haben, hat er heute GARKEINEN Durchfall mehr gehabt - NICHTS ! :roll:

    • Füttert ihr gemeinsam Nass - und Trockenfutter oder das eine morgens und das andere abends? Manche Hunde vertragen Nass und Trockenfutter nicht zusammen, deshalb sollte man abwechselnd füttern- nicht in einer Mahlzeit zusammen z.b. morgens Nassfutter und abends Trockenfutter.
      Wenn er keinen Durchfall hat ist doch super, lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig.

    • Zitat

      Füttert ihr gemeinsam Nass - und Trockenfutter oder das eine morgens und das andere abends? Manche Hunde vertragen Nass und Trockenfutter nicht zusammen, deshalb sollte man abwechselnd füttern- nicht in einer Mahlzeit zusammen z.b. morgens Nassfutter und abends Trockenfutter.
      Wenn er keinen Durchfall hat ist doch super, lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig.


      Wir füttern es gemischt, aber erst seit dem Tag wo er kein Durchfall mehr hat. Er verträgt es super :gut:
      Bekommt auch nun wieder ab und zu was zum kauen :D

    • Dafür habt ihr aber nun eine Diagnose und könnt ihm helfen. Ist kein Drama.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!