Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Zuerst sagt er die Lucy hat "große Klappe und GAR nichts dahinter" und jetzt meint sie es plötlich ernst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Namen Feedback total toll !
Sehr außergewöhnlich
Über den Fortschritt bin ich auch begeistert.
Habe zwar die vorige Folge nicht gesehen, aber anhand der Vorschau konnte man erkennen wie schlimm das Drehen wohl war :/ -
Gab es sonst nicht immer drei Fälle in einer Folge?
-
Die Entwicklung von Feedback gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Die Mitarbeiterin war voll genervt von dem Rütter eben
-
Ne, es waren meine ich immer nur zwei Fälle.

-
-
ich schaue auch und ich hab einen großen Respekt vor Feedbacks (der Schäfie) Frauchen, das ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, so einen hyperaktiven Hund aufzunehmen. Freut mich, dass es ihm so langsam besser geht und er entspannter wird

Lucy (Terrordackel
) muss ich grad schmunzeln, die beiden Besitzerinnen sind irgendwie bissl schnarchig und die Kleene tanzt ihnen auf der Nase rum. -
Nein, es waren (fast) immer zwei Fälle.
Ich finde ja, der Schäfi gehört einfach mal vernünftig ausgelastet. Das bisschen Futterbeutel-Suche ist ja ein Klacks für ihn.
-
Lucy erinnert mich in vielerlei Hinsicht total an Milo

-
@Zheni Ich meine er hätte gleich gesagt, dass das nach vorne gehen sehr ernst zu nehmen ist. Das "Große Klappe nichts dahinter" bezog sich auf die Unsicherheit. Zumindest hab ich das so verstanden.
-
Ich finde es interessant, dass er einerseits sagt, dass der Dackel Angst hat. Also große Klappe und nichts dahinter - jetzt auf einmal ist sie rotzfrech und er würde ihr eine geben (oder so ähnlich hatte er es formuliert). Irgendwie sagt er das bei fast jedem Hund in den letzten Wochen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!