Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Naja, den RS empfand er ja auch als .. gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade
Ich glaub der wäre ein toller Hund. Dumm ist der nicht und wenn die Besitzerin einfach ein wenig mehr Fingerspitzengefühl für Training und Timing bekommen würde, würden die wohl beide (Hund und Mensch) glücklich miteinander sein. -
Anni sieht sehr nach Shar Pei -Mix aus, oder?
Ja. "Dein Hund sieht aus wie ein Wombat" hat es perfekt getroffen
-
Der Balljunkie gestern war echt krass. Schön, das man eine Lösung fand, sodass Spaziergänge für alle wieder entspannt werden :)
-
Ich war total schockiert. War n typischer Rütter mit beutel und Wasser aber ich muss sagen, das ergebnis finde ich eine gute Basis zum weiter machen. Der GR war klasse. So richtig manipulativ
-
-
Das waren alte Folgen mit Gretel und dem GR.
Damalas hat er noch gewarnt, wegen der Wasserflasche und darauf hingewiesen, dass bei falscher Anwendung man es nur schlimmer macht. -
Ich habe nur die Stelle gesehen wo er anfängt den Zwerg mit der Wasserflasche zu bearbeiten, da habe ich umgeschaltet. War mir zu blöd. Zugegebenermaßen habe ich aber nicht den Anfang gesehen. Ich finde es immer schade wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.
-
Ich habe nur die Stelle gesehen wo er anfängt den Zwerg mit der Wasserflasche zu bearbeiten, da habe ich umgeschaltet. War mir zu blöd. Zugegebenermaßen habe ich aber nicht den Anfang gesehen. Ich finde es immer schade wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.
Der Hund war sehr extrem. Kaum draußen war der nur auf der Suche nach Stöcken. Permanent. Und als er den Ball an der Schnur bekam war Schicht im Schacht. Die hat sich das Ding um den Kopp gehauen wie blöde und nicht mehr um sich rum mitbekommen.
-
Ich finde auch das der Abbruch sauber aufgebaut, eindeutig die beste Lösung war für die Hündin.
So ein Abschiessen und Junkietum in dem Stadium, ist nicht schön für den Hund (und die Halter haben ja auch ordentlich gelitten).Mit dem Futterbeutel wurde ja auch eine nette alternative Aufgebaut. Der Futterbeutel passt ja auch zum Frenchie. Die haben ja ne hohe Beuteaffinität.
Der Hund wusste Beutel cool, bevor man dann mit Abbruch gearbeitet hat. Das Alternativverhalten kannte Gretel damit.
Genau so sollte ein Abbruch aufgebaut werden.Ich finde es immer schade wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.
Was wäre den dein Ansatz?
-
Der Hinweis, dass das gut aufgebaut werden muss und man nicht einfach wild drauf los wässern soll, war diesmal auch drin. Der kam ganz am Ende.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!