Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr gerade den hübschen Staff gesehen?

-
13. Dezember 2014 um 19:21
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja aber der jetzt ist aber echt FETT
-
Komische Frau, ich gehe erst zum Tierazrt und dann sehe ich weiter
-
Au weia ... an der Wirbelsäule manipulieren? Das dürfen Physiotherapeuten m.W. nicht.
-
Doch dürfen sie. Mit entsprechenden Qualifikationen.
Mein Heilpraktiker kann das auch, und es hilft sehr gut. -
-
Er ist doch auch gar kein Physiotherapeut.
-
Da hast du Recht.
Manipulieren dürfen nur Ärzte an der Wirbelsäule, weil hierfür eine Diagnostik notwendig ist und Physiotherapeutwen keine Diagnose stellen dürfen, weiterhin wegen der Verletzungsgefahr. In der Regel machen Physiotherapeuten auch Manipulationen, es wird nur darüber geschwiegen, weil man es eigentlich nicht darf. (hängt natürlich wieder mit den erlernten Weiterbildungen zusammen -> manuelle Therapie, Osteopathie)Ich bin Physio und ich darf es auch nicht

-
Zitat
Habt ihr gerade den hübschen Staff gesehen?

Jap, zu speckig aber seeehr süss! Schade das die Rasse nicht erwähnt wurde, ich finde er hat sich top verhalten!
-
Wer haftet denn, wenn da was passiert?
Krieg immer leichte Gänsehaut wenn da am Genick geruckt wird.... -
Erinnert mich von der "Hau-Ruck-Taktik" schon stark an Tamme Hanken^^
Ich finds vor allem krass, dass das ohne Aufwärmen gemacht wird. Mein Physio macht ähnliche Handgriffe, aber erst, nachdem ich ne Zeit unter der Wärmelampe lag und er den Rücken durchgeknetet hat.. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!