Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Die Grenzen sind bisweilen fließend.
Wenn aber dreimal darum gebeten wird, die Grundsatzdiskussion zu verlegen und sich wieder auf den aktuellen Fall und nicht irgendwelche theoretischen Konstrukte zu beziehen, man aber ein viertes, fünftes, sechstes und siebtes Mal nachmault, ist sie definitiv überschritten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Grenzen sind bisweilen fließend.
Aha. Der Satz könnt von einem Politiker kommen, aber nun gut. Nehm ich jetzt mal so hin.
-
Es ist da Schluss wo wir keine Chance mehr sehen , dass die Beteiligten der Diskussion selbstständig wieder zum Titelthema zurückfinden , wenn es noch einen Schritt weitergeht.
Aber ums ist bewusst, dass diese Antwort auch nicht zufrieden stellen wird. Darum Bitte zurück zu Martin Rütter, dem Mops und den nachfolgenden Folgen.
-
Leider hat das mit dem On Topic bleiben nicht funktioniert.
Darum wurden alle Beiträge ab der letzten Bitte um On Topic gelöscht, sonst wäre es für alle nur unübersichtlich geworden.
(....)
Kann es sein, dass dieser Satz hier unterging?
Es wurden auch Nicht-OT-Beiträge gelöscht, da OT und Nicht-OT zu durcheinander waren. -
Ich bin gespannt, wie das mit dem Schäfer wird...

-
-
Ich auch.
Der Ridgeback tut mir auf den ersten Blick leid :/
EDIT: Also der Schäfer natürlich auch!
-
Oh Mann, muss die so am Halsband reißen ?

-
Oh Mann, muss die so am Halsband reißen ?

Vor allem, weil der Hund eindeutig aus irgendwelchen Gründen deutliches Unwohlsein zeigt
-
Hab gerade erst eingeschaltet. Was für ein Problem hat der Schäfer?
-
Er dreht sich die ganze Zeit im Kreis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!