Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Puh. Der Rütter ist ja echt eine sagenhafte Niete im Lesen von Hundeverhalten.
Na dann erklär doch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir hat gefehlt bei dieser Schlagersängerin, dass die Hunde für das tolle Verhalten gelobt werden. Ich meine das mit der Wasserflasche... darüber lässt sich streiten. Aber wenn man das schon so macht, dann finde ich, dass gutes Verhalten auch honoriert werden.
Bei Jersey, bevor sie unmittlebar auf die Dogge getroffen ist, da hat sie mehrfach zu Joey und Justine geschaut, da hätte ich persönlich ihr das Angebot gemacht sie zu rufen
Ich glaube sie hätte sich das eher gerne gespart. Zudem glaube ich auch nicht, dass sie es als große "Strafe" gesehen hätte, dass sie nimmer spielen kann
Lotte hat viele schöne Fortschritte gemacht, finde ich. Dass sie am Anfang noch nicht reagiert hat am Zaun hatte meines Erachtens nach damit zu tun, dass sie es einfach noch nicht gewohnt war unter Ablenkungen zu üben. Ich glaube das wird ganz gut!
-
Jersey ist SO ein Traumhund
Die würd ich klauen. Vor der Dogge hätte ich sie auch gern gerettet.
Götz Otto und seine Frau finde ich ja wahnsinnig lustig, da könnt ich mich herrlich beömmeln. Lotte hat auch schon tolle Fortschritte gemacht. Auch, wenn ich sie gar nicht als problematisch gesehen habe von Anfang an. Sie liebt halt nicht jeden Hund, das ist ja erlaubt
Über die Zimmermann ärger ich mich irgendwie. Sie hat null Hundeverstand...weder vor dem Training noch danach. Ich glaube auch nicht, dass der Erfolg hält.
Ingsgesamt sind die Promiprobleme ja eher Peanuts....aber die kann man halt auch recht schnell und fernsehgerecht "kurieren" bzw deckeln.
-
Der Dummy ist ernsthaft dicht. Da ist kein Katzenfutter durchgesickert. Nun bin ich natürlich verleitet mir noch einen Wechseldummy zu kaufen.
Aber 12€ dafür und 3€ Versand...muss ich mir überlegen.
-
Batzt der Reißverschluss nicht irgendwann zu?
Wie säuberst du den am besten?
-
-
Den Hund ordentlich sauber lecken lassen und der Rest ist Handwäsche im Waschbecken. Mach ich mit den Hunterdummys von Rufus auch, aber die sind halt nicht dicht.
Deswegen will ich nen Wechseldummy.
-
Die von Hunter steck ich auch in die WaMa bei 30Grad..
-
Ja das auch, aber die siffen irgendwann durch.
Bei Rufus nicht schlimm, der bekommt Fleischwurst rein. Bei Mio doof der bekommt Katzenfutter, mit Soße, rein.
-
@bad_angel Was für einen hast du denn, wenn ich fragen darf?
Suche auch einen Nassfutter - dichten aber finde leider nur ziemlich große im Internet
-
ich verwende die preydummys und tu das Futter in eine Gefriertüte. Klappt ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!