Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mist, zu spät zum Editieren!
Habe wahrscheinlich die Threads durcheinander gewürfelt.
SORRY!!!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe wahrscheinlich die Threads durcheinander gewürfelt.
Jupp, da sind beiträge aus dem Nerf Thread zwischen. sogar mehrere
-
Boah, wie peinlich! Hoffentlich ist jetzt niemand sauer von denen, die ich zitiert habe!
L. G. -
Boah, wie peinlich! Hoffentlich ist jetzt niemand sauer von denen, die ich zitiert habe!
Alles gut. jedenfalls meinerseits. Ich denke das kann schon mal passieren
-
Kann ja mal passieren
vielleicht klärt ihr das via PN?
Dann kann es hier weiter zum Thema Martin Rütters TV Sendungen gehen.
-
-
Hm, ist das mit dem Futter rein über den Dummy jetzt die neue Pauschallösung?
Ich finds grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man einen Teil, auch eine großen, vom Futter darüber abarbeitet. Aber alles und bei jedem Problem?Die Hündin die den Golden sch... fand, war klasse. Und der Halter von dem Golden wieder so typisch (sry an alle, die sich mit ihren Golden Mühe geben!) cool dahinter, nichts mit Eingreifen, einfach mal den Hund machen lassen
Dabei prollt der ohne Ende und provoziert total, weiß ja, die andere Hündin ist an der Leine und kann ihr nix!Jedenfalls, die Hündin bräuchte nur etwas mehr Lenkung, und ggf. mehr Ausweichen, statt einfach machen lassen.
Und Enzo, der ist einfach toll
-
Ich habe mir den VIP-Hundeprofi gestern zum letzten Mal angeschaut. Nicht, weil mir Marin Rütters Training nicht gefällt, sondern weil mich die ewigen Wiederholungen dermaßen nerven, daß mir das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Jedes Mal bevor es mit einem Team weiter geht wird zunächst einmal ellenlang wiederholt was bisher geschehen ist. Selbst wenn es zum zweiten Mal in einer Sendung um das selbe Team geht.... Buah, hält VOX uns eigentlich für Grenzdebil, daß sie meinen, sie müssen uns noch einmal erzählen müssen was ich 10 Minuten zuvor gesehen habe, damit wir folgen können?!
Da geht es einzig darum Sendezeit zu füllen. Von der guten Stunde Sendezeit sind gut 20 Minuten Werbung, 15 Minuten lang wird wiederholt was man schon gesehen hat, 5 Minuten Vorschau auf Kommendes und 25 Minuten geht es dann mal weiter im Training. Nach dem dann diese Woche auch noch 20!! Sendezeit darauf verwand wurde Anna-Maria Kaufmanns Auftritt zu zeigen, o h n e daß gezeigt wurde wie es im Training mit ihren Hunden weiter geht; war für mich das Maß voll. Bei mir bleibt die Sendung in Zukunft aus, obwohl mir Rütters Training größten Teils sehr gut gefällt und ich seine Shows sehr mag.
LG
Franziska mit Till
-
-
Maus1970: es soll auch Leute geben, die nicht jede Folge sehen (können) und die Wdh`s u.a. für eben jene gedacht sind, um sie auf den Stand der Dinge zu bringen.
Da gehöre z.B. ich dazu, da ich nicht jeden Samstag die aktuellen Folgen anschauen kann.Das mag ja sein. Aber wenn man es regelmäßig schaut nervt es einfach. Außerdem es wird ja selbst innerhalb einer Sendung immer alles wiederholt. Bevor es in der Sendung mit dem Team A losgeht wird man auf den aktuellen Stand gebracht. Dann geht es um die nächsten Teams und es geschieht genau das selbe. Bevor es dann noch einmal um Team A geht wird noch einmal wieder alles wiederholt....
LG
Franziska mit Till
-
Deshalb, und wegen der Werbung, nehme ich solche Sendungen grundsätzlich auf und spule vor. Da hält sich dann die Genervtheit in Grenzen. Das Oktoberfestzeugs hab ich auch überspult - fands aber auch blöd, dass man damit Sendezeit gefüllt hat. Dafür schalte ich das ja nicht ein...
Mich stört mehr, dass da einfach kaum was Neues oder wirklich interessantes dabei ist an Lösungen. Zudem fällt oft einfach unter den Tisch, wie lange und was genau täglich trainiert wird mit den jeweiligen Hunden.
Bei der Hündin die gern mehr Abstand hat hätte man z.B. auch mit Z&B arbeiten können, zudem mit Bögen laufen und ggf. auch woanders spazieren gehen. Naja, was solls, beim VIP ist halt nicht der Hund die Hauptsache.Die Sendung läuft hier eher so nebenbei.
Dafür ists noch ganz nett. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!