Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich fand die Folge wirklich gut, so gefällt mir das mit dem Rütter...und die Mali-Hündin war bestimmt nicht fett, es waren alle Rippen zu sehen...mir war sie zu dünn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die Malihündin entzückend und schön gebaut. Wo soll die denn zu dick sein? Ob das nun den Richtlinien etc. entspricht ist mir wurscht.
-
So - nach diesen Diskussionen hab ich dann auch mal reingeschaut
Ich glaube auch, da könnten 500 - 1000 Gramm runter bei der Hündin, so wie sie zu Beginn aussieht. Ich hatte das Phänomen auch bei HIlde: Brustkorb war so, dass man zwar Rippen ahnen/sehen konnte, aber Hüfte und Po waren deutlich zu specki. Bei dieser Hündin wirkt es exakt genauso.
Ich glaube bevor bei so einem Typ Hund die Bauchlinie nicht mehr aufgezogen oder die Taille weg ist, muss der Hund so fett sein, dass es lebensgefährlich wird. Fett finde ich die Hündin nicht, aber zu moppelig. -
Ich fand die Folge auch gut, habe gerade nachgeschaut.
L. G. -
Wo gibts denn solche Halsbänder wie Meggy sie hatte?
-
-
das sah mir sehr nach Paracord aus. kann man selber machen oder zb auf Dawanda kaufen :)
-
das sah mir sehr nach Paracord aus. kann man selber machen oder zb auf DaWanda kaufen :)
danke
-
Ab dieser Woche geht es ja wieder los mit "Der Hundeprofi unterwegs".
Die ersten beiden Folgen rund um Einsiedler mit Hund und Zootierpfleger finde ich jetzt nicht so interessant.
Worauf ich aber wirklich gespannt bin, ist die dritte Folge am 19.11.
Hier mal kurz die BeschreibungZitatIn der dritten Folge geht es um ein Thema, für das sich "Der Hundeprofi"
schon lange einsetzt: Vor Urzeiten haben Menschen den ersten Wolf
gezähmt und mit ihm ein neues Haustier erschaffen. Als Schlittenhund zur
Eroberung neuer Lebensräume, als Hütehund für das Vieh, als Helfer bei
der Jagd machte diese Art der Hundezucht Sinn. Doch irgendwann sind die
Züchter über ihr Ziel hinausgeschossen und haben Hunde kreiert, die
nicht mehr natürlich gebaut sind und qualvolle Schmerzen haben. "Der
Hundeprofi" packt damit ein heißes Eisen an.(Quelle:VOX)
U.a. wird die DCM beim Dobermann mit einem Kurzinterview mit Dr. Wess Thema sein.
-
Heute jemand dabei?
"Entschleunigung" hört sich erst mal gut an...
L. G. -
Ich schaue
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!