Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ein Umzug IST Stress.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sein Schema F mal nicht klappt, kommt er total ins Schwimmen.
Ich glaube ihm ist tatsächlich nichts anderes eingefallen, als den Hund ganz dort rauszuholen.
Armer Kleiner
-
Also diese Folge finde ich echt anstrengend anzusehen.
Langsam wundert einen doch echt nix mehr.Ich mag mir kein abschließendes Urteil erlauben, da man nur Ausschnitte sieht - aber in diesem Fall reichen mir die wiederum völlig aus, um jetzt auszuschalten und lieber mit meinen Hunden rauszugehen....
Unterhaltungsformat hin oder her. Das ist einfach absolut unnötig gewesen mit diesem Geschubse bei grottigem Timing. Armer Filou. -
Wenn sein Schema F mal nicht klappt, kommt er total ins Schwimmen.
Ich glaube ihm ist tatsächlich nichts anderes eingefallen, als den Hund ganz dort rauszuholen.
Armer Kleiner
Er ist auf jeden Fall ein besserer Komiker, als Trainer.
-
Ein Umzug IST Stress.
L. G.Nicht generell. Es kommt immer drauf an wohin. Wenn der Hand dort schon öfter war und dies vielleicht auch über das Wochenende oder im Urlaub, ist es m.E. völlig in Ordnung.
-
-
Einen unsicheren und gestressten Hund mit ´Tabu´ Übungen noch mehr stressen. Mehr ist dir nicht eingefallen Rütter?
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er ne Schulung mit CM machen gewesen....
-
Ich finde es gut, dass Rütter die Fehleinschätzung zugegeben hat.
Auch finde ich gut, dass der Hund da raus kam. Das war doch auch die richtige Erklärung dazu. Der muss ja erst mal zur Ruhe kommen. Diese Pfotenlecken, da hat der Hund ja schon extremen Stress...
Zumal er die Eltern ja echt kennt. Für mich der richtige Schritt, bis der Stresspegel sich senkt.
-
Er ist auf jeden Fall ein besserer Komiker, als Trainer.
Genau das sagte meine Trainerin auch mal über ihn^^
Ich fand es auch so doof, wie der arme Filou eingeschüchtert wurde :/ Man hat doch von Anfang an gemerkt, wie gestresst der kleine Kerl ist.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, leckte er aber erst nach den "Antitschaktionen".
L. G. -
Haben die am Anfang gesagt, was für ein Mischling Hektor ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!