Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich auch nicht. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man das mit Job und 2 Kindern wirklich so einrichten kann, dass man mit beiden Hunden getrennt spazieren geht und sie ausreichend Auslauf bekommen.

• Ich auch nicht. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man das mit Job und 2 Kindern wirklich so einrichten kann, dass man mit beiden Hunden getrennt spazieren geht und sie ausreichend Auslauf bekommen.

Naja, wäre ja langweilig wenn Rütter bei den absoluten Hundevollprofis aufschlägt.
    VOX wird sich da schon die geeigneten Hundehaltervollpfosten suchen, um von Rütterdogs therapiert zu werden.
    Von der Radfahroma mit ihrem Wuschel bin ich echt schwer beeindruckt... die hat`s durchgezogen, Rspekt!

• Dass die Bouvier-Halterin sich so dahinter geklemmt hat (und erfolgreich war)
    fand ich super.
    Die beiden Doggen waren (für meine Ansprüche) auch später nicht gut erzogen.
    Besser als vorher- klar-aber für 1 Jahr Training doch etwas viel Diskussion
    bei alltäglichen Dingen. Aber juut, jeder hat seinen Hund und kann ihn (v)erziehen wie er mag. Ich muss ja nicht damit leben.

• Ich bin grad voll überrascht, dass der Rütter mit der Familie gerade so ein Programm fährt :shocked:
    Den hab ich ja selten so ungehalten gesehen... sonst verpackt der das ja immer irgendwie anders, aber diesmal schenkt der denen ganz schön ein :ugly:
    Also ich seh das wohl schon so, dass das mit so großen Hunden schon schön problematisch ist wenn die nix können... aber geschaut hab ich jetzt trotzdem mal schön blöd :shocked:

• Ich habe ja zu aller erst gedacht sie gebe Dogge Emma ab als der Rütter sie vor die Wahl gestellt hat.
    Versteh übrigens nicht,wie man denn jetzt drauf anlegen kann das man schwanger wird, wenn man so schon mit 2 großen Hunde und zwei Kinder gestresst hoch 10 ist.

• Ich fand es sehr gut, dass er da Tacheles geredet hat. Wurde Zeit, dass die mal einsehen, wie gefährlich diese Masse Hund werden kann, wenn da keine Kontrolle herrscht. Die müssen ja nicht mal aggro sein/werden - freuen reicht ja schon um Leute von den Füßen zu holen oder zu ängstigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!