Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich muss doch einen Beiwagen für Paula kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Reden!
Aber Du hast ja gesehen, dass es auch ohne Beiwagen geht.
L. G. -
Klar,Monika.Und im Beiwagen bellt Paula:Born to be Wild.;-)
-
Geht auch auf dem Sozius:
-
Mein Reden!

Aber Du hast ja gesehen, dass es auch ohne Beiwagen geht.
L. GJa, krass
BikerPaula
Mit Brille auf und gegen den Wind gibt es eine kleine Lederweste mit Klettverschluss und Aufnäher : Hells Paula 
-
-
Das mit den Gurken ist leider alles andere als lustig.
Stellt euch mal vor irgendetwas würde eure Hunde so erchrecken,dass sie sich vor Angst einpinkeln und das auch noch während sie fressen,bzws direkt an ihrem Futterplatz... -
...und ich möchte jetzt nicht wissen, wieviele Katzenbesitzer das jetzt ausprobieren werden.
Nein, ich fand es nicht lustig - einfach erschreckend!
-
Die Katze erschrickt sich doch nur, finde ich jetzt nicht schlimm.

Und gepinkelt hat dabei doch auch keine Katze.Habs vorhin mit Carlo und einem Kochlöffel ausprobiert, da wir keine Gurke da haben.
Ich lege den Löffel hinter ihn, er dreht sich um, starrt den Löffel an, frisst weiter, dreht sich wieder um, schnuppert am Löffel und geht. Wir haben einen sehr entspannten Kater!
-
Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass nicht einmal jemand aus dem Gebüsch heraus gerennt kommt und Dich nur "erschrecken" will.
Ist ja nicht schlimm!

-
Hm...also die Stelle wo die Gurke plaziert wird und die Reaktion der Katzen sahen für mich persönlich irgendwie so aus, als wäre die Katze erschrocken weil sie meint sie habe etwas "fallen gelassen" also einen (zugegeben sehr großen) Haufen gemacht ohne es zu merken....das würde erklären warum es bei anderen Gegenständen nicht so funktioniert.
Fand das Experiment mit dem Auto extrem erschreckend....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!