Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Oh ups Da hab ich wohl nicht richtig hingehört
nenene sie hieß Mecki, war schon richtig (stand auch mal dabei, dachte nämlich erst Niki
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Zusammenfassung @Labbijenny. Der Hund kann einem wirklich nur Leid tun, was denken sich solche "Hundebesitzer" denn dabei?

-
"Solche" Hundebesitzer sind nicht in Foren unterwegs, in denen nun mal ein anderes "Maß an Hundeerziehung" gepredigt wird.
-
Naja, wie viele Leute denken es reicht ein großes Grundstück zu haben und dem Hund Futter hinzustellen
Die Krönung ist dann ja nur, dass sie draußen schlafen müssen.
Außerdem hat Hund Respekt zu haben und allen Befehlen Folge zu leisten, aus Dankbarkeit, dass er ja Haus und Futter hat.Mir tut die Hündin auch sehr leid, sie wird sich selbst überlassen, kriegt keine Führung und der Umgang ist grob (sag mal wieso muss man die am HB so rumziehen?!). Und dabei ist die so nett

Keinerlei Verständnis für das Tier. Da frage ich mich schon, wieso es überhaupt ein Hund sein musste

-
Ich würde trotzdem mal n bisschen vorsichtig mit Informationen übe 10 Ecken sein.
Keiner weiß, wie der Umgang etc. mit der Hündin wirklich vor Ort aussieht. -
-
@Leinentraeger
Bist du am Handy oder Pc?
Für Handy brauchst du nähmlich die App.Am PC.
-
Der Fall mir der weißen Schäferhündin geht weiter...ist jmd. dabei? Geht ja nur noch 4 min.
-
Ich schau es mir gleich dann im Internet. Hab es nämlich mal wieder verpasst.
-
Werds mir auch im Internet anschauen... bin gespannt
-
Ich schaue es mir auch gerade im Internet an.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!