Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da kenn ich mih zu wenig damit aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@BoxerandSchäferhund
Nova stand bei dem Gebell auch senkrecht im Korb.Schäferhunde toten ernst nur die Malinos Mix Oma denkt sich ihr teil
-
Naja heißt ja nicht umsonst immer, man soll sich den richtigen Umgang damit von einem Fachmann erklären lassen :/
Aber ist dass denn normal, dass der Hund auch nur am Halti geführt wird? Dachte immer, eine Kombi aus Halti und HB gekoppelt durch nen Doppelführer wäre "normal"?
-
Naja heißt ja nicht umsonst immer, man soll sich den richtigen Umgang damit von einem Fachmann erklären lassen :/
Aber ist dass denn normal, dass der Hund auch nur am Halti geführt wird? Dachte immer, eine Kombi aus Halti und HB gekoppelt durch nen Doppelführer wäre "normal"?
Jop mit Halsband.
Meine Trainern empfehlet es nur bei Schwierigen Fällen -
Für was isn Halti eigentlich gut?
-
-
Soweit ich das verstanden hab soll ein Halti den Hund am ziehen hindern, indem sich die Schlaufe um die Schnauze zuzieht und dann unangenehm auf der Nase drückt
-
Der Rigdeback ist praktisch. So wenig Jagdtrieb.
-
Für was isn Halti eigentlich gut?
Um den Blick kontackt abzubrechen und den Hund mehr zu öffnen
-
Mh ok... Naja
-
Ich kenn die Folge schon, aber hab sie nicht mehr so gut in Erinnerung.
Das Spielthema haben wir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!