Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Verschätzen und schlechtes Training.
Ja, der Martin kann REDEN! und ist CHARMANT! und seine Shows sind gut und er versteht es Geld zu verdienen.
Aber Hundeprofi ist er leider nicht.
Aber es kann ja auch nicht alles passen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ja alle Staffeln vom Rütter zuhause, ich fand die alten Folgen einfach viel besser.
-
Hat jemand auf das Shirt von Sabrina-Setlur mit dem Spruch "beruhige dich" geachtet? Ich fand das genial.

Weiß jemand, wo es das gibt? -
Er ist halt der bekannteste Hundetrainer, nicht drr Beste.

-
Der Spruch von der Setlur: "Ich rede jetzt auch viel weniger mit dem ... - ... außer ich muss ihm unbedingt was sagen."

-
-
Hehe, ja warum auch nicht.
-
Das ist wirklich übel, was er mit dem armen Hund macht. Ich bin wahrlich nicht zimperlich wenn es sein muss - aber das mit der Labbi Hündin ist nicht nur nicht zielführend, sondern auch gemein.
-
Und ich unterstelle ihm absolut nicht "Gemeinheit", sondern, dass er in bestem Wissen und Gewissen handelt.
-
Dass er das tut glaube ich auch. Ich behaupte sowieso, dass jeder aus seiner (in seinem Bewusstsein) besten Option handelt. Ich meinte es aus Sicht des Hundes.
-
Beim Labbi ging es aber nicht um Sozialverhalten aufbauen, dass ist auch nicht mehr wirklich möglich.
Das kann man im jedem Alter durch Training verbessern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!