Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
@Gismonster
Welche denn?
Gucke gerade erst...
L. G.Das da Hunde lernen zu mobben und aggressiv werden, wobei man ja eigentlich das Gegenteil erreichen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find erschreckend, wie schlecht der Hund frisst, obwohl er 36 Stunden nix gefressen hat (vorausgesetzt, das stimmt).
-
Wär bei Winky nicht anders....
-
Echt? Luna ist auch eine schlechte Fresserin. Aber nach drei Tagen ohne Futter, wäre selbst die deutlich motivierter.
-
Puh, ewig nicht geschaut und der Aufbau beim Apport ist ja immer noch genauso grottig... Kann dem Rütter nicht mal einer erklären wie man das vernünftig trainiert ohne den Hunden zu unterstellen “sie wüssten was sie tun sollen“...
-
-
Was ist das denn für ein toller See
Will auch!! -
Ich find erschreckend, wie schlecht der Hund frisst, obwohl er 36 Stunden nix gefressen hat (vorausgesetzt, das stimmt).
Der is zu gestresst...warum auch immer, im draußen was zu fressen. On top of it haben die Hunde dann meistens noch irgendwas mit dem Magen, wofür das Fasten auch gar nicht zuträglich ist...
-
Das da Hunde lernen zu mobben und aggressiv werden, wobei man ja eigentlich das Gegenteil erreichen will.
so hat er das nicht gesagt und die Aussage ist auch schwachsinnig, er hat gesagt, dass Mobbing leider schon viel zu oft in der welpengruppe losgeht, weil die Leute da schon sagen die Welpen sollen das unter sich klären
Es gibt auch gut geführte Welpengruppen, wo das nicht so ist
-
Also er hat gesagt das viele Hunde schon in den Welpengruppen das mobben lernen und auch aggressivität um sich andere Hunde vom Leib zu halten.
Das es gutgeführte Welpengruppen geben mag glaub ich dir gerne, ist aber nicht Thema

-
Puh, ewig nicht geschaut und der Aufbau beim Apport ist ja immer noch genauso grottig... Kann dem Rütter nicht mal einer erklären wie man das vernünftig trainiert ohne den Hunden zu unterstellen “sie wüssten was sie tun sollen“...
Kannst du mir eine Seite nennen, die es klar und step by step erklärt? Möchte es Roo nämlich gerne beibringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!