Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Geht das nicht noch weiter mit dem Hüti oder war das schon vorbei?
*Edit*
Und weiß jemand, wieso die Wiederholung Sonntags nicht mehr kommt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte mich mit einem Hütehund (und dann auch noch einem solchen) nicht auf so eine Trainingsweise eingelassen.
Genau so - und am Ende hat man ja gesehen, wie es "wirkt"
-
Och der Typ ist so eklig, dass ich echt umschalten muss *würg*
-
Ich find den total nett
"Dääke" -
"Sinnvolle Ersatzbeschäftigung"

-
-
Ich finde Martin super. Er hat sich wirklich ins Training reingehängt und tolle Erfolge erzielt.
Zudem ist er so wunderbar authentisch. -
Was mich jetzt wundert... Wenn Martin sagt, der Hund versucht Frauchen zu "retten" und ist total im Stress, warum ist das Spielzeug dann so viel spannender? War ja schon beim ersten Mal so, als Martin geworfen hat, dass das Spielzeug dann interessanter war als das vermeintlich ertrinkende Frauchen...
-
Ich fand besonders Kenos Fall einfach toll, weil es halt so ein "normales Problem" ist. Da hat halt einfach die Erziehung komplett gefehlt und was aus so einem Hund dann werden kann beim richtigen Charakter, hat man sehr eindrucksvoll gesehen, als Martin ihn das erste Mal besucht hat.
Umso toller finde ich, das Martin (also der Besitzer jetzt) so dran geblieben ist und so schnell vor allem verstanden hat, wie so ein Hundehirn funktioniert!
Ich fand den übrigens auch total sympathisch. -
Ich hatte es nicht genau mitbekommen: Wie oft sollten die mit dem Hund Ballspielen?
-
Ich glaube es war jeden Tag 1-2 Mal am Wasser, bis der Hund richtig k.o. ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!