Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Aus 'optischen' Platzgründen habe ich zwei Monitore hier zuhause abgeschafft, ich mag den Bürostyle in meinem privaten Umfeld nicht mehr.
    Vorher standen hier zwei große Monitore, die daraus ergebene Arbeitsfläche ist schon sehr cool, das stimmt wohl :gut:
    Wenn mir nach einem Zweitgerät (Tut/Videos schauen u.m.)ist, lege ich das Book hinzu und gut ist das.
    Vielleicht lässt sich ja ein Zweitmonitor bei dir an die Wand anbringen Finn :smile:


    Bardenca die A9 ist doch erst in einigen Tagen kaufbar, oder?
    Foto Meyer hat ein Anschauungsmodel im Laden, mein Junior (er kennt bisher nur die A7II) war schwer begeistert davon heute und lebt(e) wahrlich einen verrückten Tagtraum :D


    Wenn die Technik so rasant weiter rennt, halte ich es langsam aber sicher auch für möglich, dass spiegellose Kameras den Spiegelreflexkameras immer mehr (und vor allem noch weit früher als angenommen) den Rang ablaufen, zumal sich auch in Sachen Optiken verdammt viel tut - es bleibt jedenfalls spannend auf dem Markt des Lichtmalens!

  • Ja. Ich träume auch nur. Hatte mir überlegt, die A7 zu kaufen. Aber die soll für rennende Hund zu langsam sein. Mal sehen.

  • Hat jemand von euch zufällig Ahnung von billigen Camcordern und kann was empfehlen? Im Idealfall um die 200€?
    da bin ich geizig (oder absolut pleite? ^^)

  • In meinem Bekanntenkreis haben ne Zeit lang einige günstige Camcorder haben müssen... aber ehrlich gesagt - da ist die Bildqualität aktueller Smartphones größtenteils besser.

  • Yey monitorproblem gelöst, mein Bruder hat mir heute spontan einen überlassen, adapter ist bestellt, Schreibtisch wird umgebastelt und ab morgen hab ich endlich 2 Monitore :applaus:

  • Ich habe auch zwei Monitore. Ich war froh, als das dann endlich auch auf Arbeit eingeführt wurde. Das hat gedauert.
    Allerdings steht da auch irgendwann was neues an. Mein Handy hat ne bessere Farbwiedergabe. :ugly:


    Hatte lange einen Laptop und dann gespart um mir endlich wieder einen vernünftigen Pc zu holen und völlig vergessen, dass ich da Monitore brauche.
    Meine Kollegin hatte mir dann zwei ältere Monitore, die aber so ganz ok waren, geschenkt. Der eine wird immer mal bunt (der Stecker hält nicht mehr richtig, egal wie fest man den macht) und der andere hat aus einem mir unbekannten Grund einen riesigen Riss. Sieht allerdings aus, wie ein Haar und ich kann es (noch) ignorieren.
    Da mein Mann zwei Eizos hat werden die wohl auch bei mir einziehen.

  • In meinem Bekanntenkreis haben ne Zeit lang einige günstige Camcorder haben müssen... aber ehrlich gesagt - da ist die Bildqualität aktueller Smartphones größtenteils besser.

    also bei der meines Kollegen kann kein Smartphone mithalten.
    Aber eigentlich ist die mir auch schon wieder zu teuer xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!